Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

EZ Link

Recommended Posts

Gast

Hallo zusammen,

hab heute EzLink probiert ist soweit gar nicht schlecht.

Meine Frage nun funktioniert das Webradio oder ist doch ein Router besser.

 

Lohnt sich die Registration?

 

Gruß Meck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Bei Webradio 2 mußt du dich nichtmer registrieren.

Mit Router funktioniert es einfacher aber grundsätzlich geht es auch ohne, such einfach hier in den letzten 2 Seiten rum dann findest du genug lösungen.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KML ist soweit ich weiß die Scriptsprache für die Webradio Seite, so wie HTML für Webseiten.

 

Normalerweise kannst du mit dem KiSS nur auf die Webradio seite, da die Adresse fest gecodet ist, in der neuesten FW sogar verschlüsselt, aber das wurde schon umgangen, also es gibt wieder modifizierte FWs mit denen zu dann wieder auf Tiny Stocks kannst, die Bitene weltweite wettervorhersage, IMDB Zugriff und Fernsehprogramm zusätzlich zum original Webradio

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aso, hat wohl EZ Link jetzt einen KML Browser?

Mache nix mit EZ Link

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...