Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PANI

DP450 - Bestes FW Update?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann!

 

Also, ich hab meinen KISS mit der FW Version 2.6.1 gekauft - (glaube es zumindest)

Ich hab jetzt die Versionen:

2.6.4 - 2.6.5 - 2.6.6 - 2.6.8 - 2.7.0 - 2.7.4 draufgespielt....

 

Anfangs hatte ich das Prob, dass er überhaupt keine SVCD lesen konnte und so manche Probs mit den DVD's hatte. Das war mit 2.6.4 dann weg. Aber der Version 2.6.8 oder 2.7.0 hatte ich Probleme mit den SVCD's (entweder ruckelte das Bild - Ton war in Ordnung, oder er gab den geist nach 20-30Min auf) 2.7.4 brachte keine Änderungen an diesen "Fehlern". DivX laufen toll! Nur möcht ich meine SVCD's und DVD's auch anschaun können. Was ist dafür die beste FW? 2.6.6?

 

Damit alle Formate richtig laufen. Ob ich DivX vor/rückwerts spulen kann ist mir eigentlich egal....

 

PLZ HELP!

 

PS: Srry für den langen Post.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...