Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Willy

schwache Software

Recommended Posts

Habe die neue Software 2.6.4 installiert und ....

keine GMC-Unterstützung, kein DivX 3.11, kann meine älteren CD's die ich mit DivX 5 u. GMC erstellt habe nicht abspielen, genau so wenig wie meine DivX 3.11-er CD's.

Alles hohle Werbesprüche (eine Spezialität von denen) die wahrscheinlich gemacht wurden weil ein anderer Hersteller auf der Cebit mit einem Konkurrenzprodukt herausgekommen ist das scheinbar alles kann (konnte das noch nicht überprüfen), was der Kiss-Player nicht kann, außerdem ist es einiges billiger. Ich hatte damals für den DP450 499.- Euro (= fast 1000 DM) bezahlt. Der Preis wurde mit Support-Unterstützung begründet, in meinen Augen eine fadenscheinige Begründung. Ich würde heute eher abwarten als nochmals das Geld für diese Produkt hinblättern.

Die Software-Updates kommen in viel zu grossen Abständen u. wenn, dann ist vielleicht mal ein neuer Bug eingebaut oder es funktioniert halt doch nicht so richtig wie man es eigentlich erwartet hätte. Ob die das jemals hinkriegen? Na ja, bis St. Nimmerleinstag wird die Firmware perfekt sein. Abgesehen von obigen Mängeln hat der Player noch andere Schwächen, ich habe wirklich keine Lust die hier aufzuzählen, das müssten die Leute bei Kiss eigentlich selber feststellen, wenn sie nicht ganz blind sind.

 

 

Ein sehr ärgerlicher Willy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 18-Mar-03 UM 15:20 Uhr (GMT) [p]>sorry, das mit 3.11 und Advanced Features verstehe ich nicht? Es

>war beim KAUF keine zugesicherte Eigenschaft. Und wir haben immer

>wieder drauf hingewiesen.

 

Beim Kauf nicht...!!

http://www.audiomap.de/forum/AMForumID20/149.html#3

 

Dort steht z.B.: "KiSS Technology Launches First DivX Certified DVD Players at CeBIT Trade Show

KiSS DP-450 and DP-500 Are First CE Devices to Play Back all Versions of DivX Video – including 3.11. DP-500 equipped with Ethernet connection and KiSS PC-link software lets anyone easily download a protected movie and watch it on their TV, not just the computer"

 

weiter unten ist noch zu lesen :"...certification process ensures that the devices offer playback of all versions of DivX technology (5.xx, 4.xx and 3.xx) at the highest possible quality levels..."

 

Den Beitrag hat "KISS" selbst gepostet

 

...aber es soll ja bald kommen!!

 

 

Noch zwei kleinigkeiten

 

In Version 2.5.1 funktionierte noch die SEARCH-Funktion bei VCD und SVCD's. In den letzten Versionen leider nicht mehr.

Auch wurden beim Abspielen von mp3's die Zeit im Display noch richtig dargestellt!! Seit der Version 2.6.3 (2.6.4) ist auch dies fehlerhaft!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

dort wird eine Veröffentlichung angekündigt! Ich sagte doch es ist unglücklich formuliert. Damit hat man es nur in Aussicht gestellt.

 

Tschuldigung, das wir diese Info zeitnah gepostet haben. Wir haben sie aufgrund der bekannten Euphorie zu 3.11 zurückgehalten bis es amtlich gewesen wäre.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Willy,

 

sorry, das mit 3.11 und Advanced Features verstehe ich nicht? Es war beim KAUF keine zugesicherte Eigenschaft. Und wir haben immer wieder drauf hingewiesen.

 

Es gibt hier glaube ich schon eine Supportunterstützung, welche auch vor Sonntagstelefonaten nicht halt macht!, die in Deutschland seinesgleichen sucht.

 

Ich kenne viele User denen die Zeitspanne zwischen den softwareupdates zu kurz ist. Aber eigentlich geht es doch nicht um das "Zeitfenster", sondern wie sinnvoll ein Update ist, oder? Das Ergebnis zählt!

 

Und wenn du mal auf die www.kiss-technology.de Seite schaust, wirst du sehen, das wir auch dazulernen, denn Kundenzufriedenheit ist durch nix zu ersetzen. Wir haben schon einen sehr hohen Qualitätsanspruch.

 

Markus

 

P.S. Das ein vergleichbares Produkt auch billiger angeboten werden kann ist doch jedem klar. Es kommt letzendlich auf die Qualität an.

Bitte nicht verärgert sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...