Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

GR 10

Recommended Posts

Hallo,

 

die Lautsprecherständer, die im Prospekt abgebildet sind, gibt es leider nur in Gross-Britanien. Sie sind nicht von Monitor Audio.

Als empfehlenswerte Lautsprecherständermarke wären zu nennen:

Empire, Bezugsadressen unter www.empiredeutschland.de

Der Fachhändler vor Ort wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können.

Wobei ihr Fachhändler vor Ort sicherlich noch die ein oder andere interessante Alternative parat hat. (z.B. Dymakustik, Soundstyle, Partington, usw.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

____

interessante Alternative parat hat. (z.B. Dymakustik, Soundstyle, Partington, usw

____

 

Wo finde ich die im Internet? Gibt es da auch Adressen?

 

Gruss,

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

vielleicht mal www.dymakustik.de probiert?

Der Ständer nennt sich Maquie R. Bild unter:

http://www.klangbalance.de/produkte/klangmoebel/index.html

Weitere Alternativen und Datenbanken zu Lautsprecherständern finde sie auch hier:

http://www.hififurniture.com/

GR 10 inkl. anderem Ständer sind z.B. hier zu finden

http://www.nowthatshifi.co.uk/furniture/soundorg.htm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>vielleicht mal www.dymakustik.de probiert?

Ich habe auch www.partington.de/com und www.soundstyle.de/com probiert, aber nichts gefunden. Deshalb frage ich ja.

 

Ist Empire eine offizielle Empfehlung von Monitor Audio oder nur die eines Mitarbeiters?

 

Danke für die Links. Das was ich da gefunden habe, fand ich durchweg schöner als die Sachen von Empire.

 

Lieben Gruss,

 

Andreas

 

(EDIT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

Empire ist eine Empfehlung von Monitor Audio (Deutschland) Ltd. Eine Empfehlung anderer Lautsprecherständer, welche es teilweise nur in UK gibt ist somit nicht unserem Interesse. Eine flächendeckende Versorgung der auf der deutschen Website von Empire ist eher gewährleistet.

Deine anderen Fragen können wir nicht nachvollziehen. Solltest Du weitere Fragen zu unseren Empfehlungen haben, so wende dich bitte an die angegebenen Firmen.

 

Dein P.S. haben wir als Beleidung gelöscht. Bitte nicht Off-topic werden. (Off Topic Einträge, die nicht Monitor Audio (Deutschland) Ltd. betreffen werden gelöscht. Dieses Forum dient als Hilfestellung für Ratsuchende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo liebes Support-Team,

 

Ihre Pingeligkeit eine humorvolle Anspielung betreffend kann ich nicht verstehen. Ich bin damit humorvoll über eine Unverschämtheit hinwggegangen, die ich von einem Ihrer Supportmitarbeiter so nicht erwartet hätte. Eine Aussage wie:">vielleicht mal www.dymakustik.de probiert?" gehört auf einen Schulhof, nicht in ein Supportforum. Auf die offensichtlich dahinterstehende emotionale Aufwallung Ihres Mitarbeiters habe ich mit Humor reagiert. Ich hätte mich auch einfach beschweren können, denn an meinem Posting war wohl nichts auszusetzen was diese Reaktion gerechtfertigt hätte.

 

Durch das "Edit" in meinem zweiten Beitrag und den Kommentar Ihrerseits wird der Eindruck erweckt, ich hätte eine fürchterliche Beleidigung ausgestossen. Dies kann ich so natürlich nicht stehenlassen, weshalb ich Sie auffordere, das Edit zurückzunehmen und Ihren Kommentar auf ein erträgliches Mass zu modifizieren.

Falls Sie das Original gelöscht haben, hier noch einmal der zensierte Teil: ps. >vielleicht mal www.baldrian.de probiert?

 

Ich kann verstehen, dass Sie Ihr Hausrecht ernst nehmen und auf ein gewisses Mass an Ordnung achten, in diesem Falle sind Sie aber weit über das Ziel hinausgeraten. Im Übrigen habe ich auch nur eine Frage gestellt. Daß Sie andere, nicht nachvollziehbare Fragen dazuphantasiert haben, zeigt, wie viel Mühe Sie sich gegeben haben den Ablauf zu verstehen.

 

... ja, und Du-zen dürfen Sie mich gerne.

 

mit einem weiterhin freundlichen Gruss und der Hoffnung, dass es keiner offiziellen Gegendarstellung bedarf,

 

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas!

 

Abgesehen davon, daß man trotz Anonymität des Internets die allgemeinen Gepflogenheiten pflegen sollte, haben Sie vernünftige Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

 

Sich nun über eine angebliche Unverschämtheit zu beschweren ist ziemlich unangebracht, denn Sie sagen ja auch in einem Geschäft erstmal "Guten Tag", oder? Wenn nicht, sollte man sich auch nicht über ein gedämpft freundliches Echo wundern.

 

Mehr dazu gibt es nicht zu sagen.

 

Weiterhin viel Erfolg im Umgang mit dem Medium Internet.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sehr geehrte Herren,

---

...daß man ... die allgemeinen Gepflogenheiten pflegen sollte, haben Sie vernünftige Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

---

 

Das stimmt, und ich habe mich auch dafür bedankt. Dass ich keine Grussformel verwendet habe, war eine Fehlleistung, entschuldigen Sie bitte.

Trotzdem bekommen andere auch ohne diese Grußformel eine vernünftige Antwort in einem vernünftigen Ton und nicht so eine Bemerkung wie "vielleicht mal www.dymakustik.de probiert?". Andere werden aich nicht geduzt, obwohl sie die Regeln der Höflichkeit verletzen.

Da ich diese Art auf mich zu reagieren von einem Ihrer Mitarbeiter kenne, und er immer wenn er mich sieht, hochgeht wie ein HB-Männchen, vermute ich einfach einmal Personengleichheit. Ich kann nichts dafür, dass in einem anderen Forum wegen ihm neue Regeln eingeführt werden mussten, eine Beleidigung macht dies aus meinen Äusserungen noch lange nicht. Es sei denn, der Angesprochene ist vorbelastet und will sofort beleidigt sein.

 

Da Sie selbst als Betreiber schon Probleme mit dem Verständnis des Threads zu haben scheinen, wird dies dem flüchtigen Leser wohl noch schwerer fallen. Ihre Kernigen Worte wie 'Beleidigung' werden dann möglicherweise nicht durch das verständnisbringende Lesen des Threads korrigiert und daher komme ich unschuldig in den Ruf eines Beleidigers. Ich fordere Sie nun letztmalig auf, dies durch ein Editieren Ihres Beitrags abzustellen und weniger drastische Formulierungen zu wählen.

Gleichzeitig ist mein Beitrag wieder in den Originalzustand zu bringen. Da dies Forum presserechtlichen Regeln unterliegt, müsste ich sonst eine Gegendarstellung erwirken, die an prominenter Stelle anzubringen ist.

 

Mit freundlichem Gruß,

 

Andreas

 

Ich wünsche Ihnen ebenfalls noch viel Erfolg mit dem Medium Internet. Wie man Machtpositionen ausnutzt, haben Sie ja schon gelernt. Vielleicht gelingt Ihnen in Zukunft ja sogar einmal etwas positives.

 

Nebenbei, im Internet ist nichts und niemand anonym...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...