Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thorupp

Accuphase C 230

Recommended Posts

Hi Thomas,

 

kennen tu sie zwar selbst nicht (klanglich), aber dafür kann ich nach Aussagen eines richtign Kenners (Accuphaseliebhaber und "alter Hase") soviel weitergeben, das sich der 230 in der (klanglichen) Region um den 220 über 222 bis 280L bewegt. Dem 222 kommt er dabei am nächsten.

 

Wen man es enger eingrenzt, liegt er zwischen dem 220 und dem 222 mit Tendenz zum 222.

 

Ich hoffe, das ich Dich jezt mit dem "Zahlenspiel" nicht all zu sehr verwirrt habe. Ich habe wegen dieser Aussagen reichlich recherchiert und bin nun zu diesem Ergebnis gekommen. Meine persönliche Meinung ist: behalte den 220 und 222 und gebe sie nie mehr weg! Wozu brauchst Du noch den 230?

 

Übrigens geht in den nächsten Tagen Post zu Dir auf die Reise (du weißt schon).

 

Schönen abend noch und alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

so war meine Frage nicht gedacht.

Hast Dir jetzt wirklich MÜHE gegeben,all dies hätte ich Dir bis auf den Phonozweig der 230 auch so sagen können.

Hatte die 230 mittlerweile bei der PIA und siehe da,der Head Amp war hitsch.Der Verkäufer war diesbezüglich sehr kooperativ.Muß jetzt nur noch die 230 analog Probehören,bin mal gespannt wo sie sich einreihen wird.

Für die ausgestreckten Fühler deinerseits schon mal ein kräftiges Dankeschön.

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

es ist schon lange her. Hat sich bei Dir inzwischen was geändert? Wie ist der Stand der Dinge in Sachen Accuphase?

 

Nachdem jetzt hier ein eigenes Accuphase Forum eröffnet ist, könnten wir uns hier auch so richtig austoben. Melde Dich noch mal.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...