Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CarlMcCoy

Wo gibts Sockel für russische Trioden?

Recommended Posts

Tach,

 

ich hab mir vor kurzem 2 preiswerte GI 15 B Trioden mit Blechmantel zu Bastelzwecken gekauft.

Leider jedoch konnte ich von da nicht noch die Sockel beziehen. Solche wie für die üblichen Tri- und Pentoden kann man definitiv nicht benutzen.

Die Sockel müssten ungefähr so aussehen, wie die Senkung für eine Senkkopfschraube. Verschiedene Bohrungen mit sich verjüngenden Durchmessern, die einen gemeinsamen Mittelpunkt haben (konzentrisch)

Die kleinste Bohrung sollte ca. 8, die nächste 18 mm, die größte 25,6 mm durchmessen, alles zusammen etwa 35 mm tief sein.

 

Wie heißen solche Sockel, wo gibt es sie?

fragt Carl und bedankt sich schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...