Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FuManChu

Woher bekomme ich ein Leergehäuse??

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche für einen Trenntrafo eine Kiste so in der Art der pulverbeschichteten Teile wie sie Monacor mal hatte und nun leider nicht mehr anbietet. Es soll ein RK Trenntrafo rein, von den Dimensionen sollte es zu den Mission/ Cyrus passen, ein 19" ist so ohne weiteres nicht unter zu bekokemmen.

 

Ich google jetzt schon eine Weile, Monacor hat nur noch einige wenige kleine Kisten, alles Andere scheint eher für Instriekunden zu sein.

 

So was muss doch zu kriegen sein??

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guhde,

 

klar hab ich. Aber da kann ich mir die Kiste auch gleich bei Schäfer machen lassen und brauche mich nicht mehr um die Ausschnitte zu kümmern.

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo zusammen,

>

>ich suche für einen Trenntrafo eine Kiste so in der Art der

>pulverbeschichteten Teile wie sie Monacor mal hatte und nun

>leider nicht mehr anbietet. Es soll ein RK Trenntrafo rein,

>von den Dimensionen sollte es zu den Mission/ Cyrus passen,

>ein 19" ist so ohne weiteres nicht unter zu bekokemmen.

 

Schaue mal bei Fischerelektronik in den Katalog rein. Den kann

man sich als PDFs runterladen z.b.

http://www.fischerelektronik.de/index.php?id=121

 

Auch kann man sich die Kataloge per Post zukommen lassen.

 

Die Verarbeitung finde ich sehr gut und man hat auch saubere

Kanten etc.. Auch keine durchhängende Zwischenböden wie bei

anderen günstigeren Gehäusen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...