Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
julius20

Die gute Tat: Widerstände, Styro-Cs, Vileschicht,etc..!

Recommended Posts

Hi,

 

habe gerade in meine Bauteilekiste gesehen und bemerkt das ich da ein " paar " Teile zu viel habe. Könnte mich von ein paar tausend Widerständen, Styroflex-Cs von EMZ, Vielschicht-Cs, SelenGleichrichtern,etc. trennen. Es ist kein Schrott dabei, Widerstände sind gegurtet und überwiegend 1%-Versionen. Würde für die ersten drei Interessenten je ein Paket zusammenstellen und unfrei versenden. Falls jemand daran interessiert ist, wie gesagt, die ersten drei Poster bekommen den Zuschlag!!

 

Gruß Arno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 30-Mai-03 UM 01:10 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 30-Mai-03 UM 01:02 Uhr (GMT)

 

Hi Arno,

das finde ich ja wirklich Klasse. Bin gerade eh mal wieder am herumexperimentieren.

Also interessiert bin ich schon sehr - blos wie komm ich zu so einer guten Tat :-).

Ich glaube heute ist Weihnachten - wäre gerne zur HighEnd gefahren, geht leider nicht...und jetzt so etwas..

Also lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr freuen... :-), ist mir fast ein wenig peinlich, sonst traue ich mich nicht, gleich hier zu rufen... deshalb auch nie was gewonnen.

Herzlichen Dank! :-)

 

Gruß

 

Peter

 

p.s. Ich habe Dir eine persönliche Nachricht in Deine Inbox geschickt.

 

p.p.s. email ging gerade raus - nochmals Dankeschön :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

maile mir deine Adresse an: arno999@gmx.de und schicke Dir in den nächsten Tagen dein " Weihnachtsgeschenk "....

 

Gruß Arno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Arno,

das trifft sich sehr gut, da ich noch einiges bauen werde.

Ich werde Dir mal mailen.

 

 

Gruß und Dank im Voraus Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Arno

 

Gilt Dein Angbot mit dem Bauteile Paket noch?

 

Da ich gerade das Basteln anfange würde mir das sehr gelegen kommen um mein Grundsortiment zu vervollständigen.

 

Schöne Grüße

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...