Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Witte

Schaltplan für Conrad-Sub-Modul CA-801

Recommended Posts

Hallo,

 

Conrad hatte mal eine Subwoofermodul CA-801 im Programm, welches mit einem älteren Detonation-Modul baugleich ist. Der Conrad-Markenname war "CAT", diese Handelsfirma saß mal in Berlin, ist aber pleite.

 

Natürlich will ich das Modul auch tunen :D ! 4x10.000UF bringen schon viel, aber das Filternetzwerk kann sicher auch Auffrischung gebrauchen. Leider kann man den Schaltplan nirgends mehr erwerben.

 

Hat jemand den Plan und würde eine Kopie erstellen (die Hälfte der Gebühr, die CATs erhob, erstatte ich natürlich!)? Wäre schön...

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...