Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Witte

Quelle für Welwyn-R´s

Recommended Posts

Hi DIYer,

 

weiß jemand, wo man außer bei Thel noch Welwyn-R´s beziehen kann. Ich meine die RC55-Typen. Über Suchwort Welwyn findet man zwar ettliche Industrievertreter, aber keinen Händler.

Ein nicht-online-Händler A.J. Mayer hat leider nur sehr wenige Werte und ist deshalb nicht wirklich hilfreich.

 

Danke für Hinweise!

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Reinhard,

 

danke für den Tip! Haben die dort alle erforderlichen Werte, Du weißt schon, wofür? Und verkaufen die auch kleinste Mengen - zwei davon, vier davon...?

 

Gruß an die Pass-Front

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

mit A.J. Mayer habe ich gerade heute telefoniert! Die haben sogar die E-96 Reihe von den RC 55-YB Typen zum günstigen Preis, ABER Lieferzeiten von mindestens 4 bis durchaus 12 Wochen :( . Lagertypen haben die in der Tat nur sehr wenige und z.T. krumme Werte.

 

Kurzer Check bei Farnell - Bingo :-) . Die haben die RC55 Typen für Stück 2,14 DM, ab 10 Stück 1,78 DM (Stand Februar 2001). Ferner gibt es dort auch die RC55C Typen (ab 5 Stück á 1,23 DM). Die sind dann mit Epoxid-Umhüllung und 0,5 % Toleranz. Beide Typen übrigens aus der E96-Reihe. Ich weiss nicht genau welche im Audiobereich "besser" sind, denke mal die RC55?

Wenn mit dem Euro die Preise nicht explodiert sind, preislich o.k. Mindestbestellwert weiss ich im Moment nicht, aber dürfte nicht zu hoch - falls überhaupt - sein. Und Farnell liefert meist zügig.

 

Ansonsten bleibt noch die "THEL-Apotheke" *lol* ...

 

Die R's sind einige der wenigen Bauteile, die mir noch zum Aleph fehlen :) .

 

Gruß

Boris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

im Prinzip schon, allerdings haben die einen Mindestbestellwert von 150€, und es ist nur für Geschäftskunden :(

Aber die haben wirklich fast alles! Lass dir mal die Kataloge kommen.

 

Gruß

Reinhard

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Boris,

 

danke für Info!

 

Leider will oder muß Herr Hartwig von Thel ja seine "Kleinteilelieferung" bald einstellen. Da haben ihm wohl größere leider das Wasser abgegraben...

 

Farnell hat 150€ Mindestbestellwert. Wir könnten uns zusammentun, kenne noch jemanden, der auch bestellen mag.

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

ich habe gerade mit Farnell telefoniert, und nebenbei kam heraus das kein Mindestbestellwert existiert. Die 150€ Mindestbestellwert beziehen sich auf Lieferungen aus den USA !!!!

 

Sorry

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...