Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roybaer

Philips 9701M/01 Breitbänder

Recommended Posts

Hallo Freunde des guten Klangs ^^

 

aus aktuellem Anlass möchte ich euch heute bekannt geben das ich zwei der besagten sehr seltenen Breitbänder aus den 60´ern anbieten möchte.

Ursprünglich wollte ich selbst diese tollen Chassis verbauen, bei mir jedoch mangelt es leider an den Mitteln dazu. Ich weiss darum das es sich hier wirklich um sehr seltene und wirklich gute Chassis handelt. Mein Anliegen ist es nun aber nicht die Chassis für möglichst viel Geld loszuwerden, ich möchte sie nur an jemanden abgeben, der auch wirklch etwas damit Anfangen kann, jemand Der weiss was für ein Lautsprecher er dort erhält. Darum halt hier dieser Beitrag. Mehr Informationen zu den Breitbändern gibts bei Ebay.

 

MFG Roybaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

mein HORN Satellit wäre ab 120 Hz für diesen Treiber

ein Hammer!

 

sathorng6u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...