Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kubrick

ITT-Amp 8040 - Reparatur

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

besitze o.g. Gerät aus den 80-er Jahren, das in letzter Zeit stark an Leistung verloren bzw. m.E. die Hochtöner meiner LS beschädigt hat.

 

Würde das Gerät aber aus 'emotionalen' Gründen gerne weiter in Betrieb halten.

 

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich für einen technischen Check nicht gleich absolut unverhältnissmässig tief in die Tasche greifen muss.

 

Bin bereit, den Amp. reparieren zu lassen, so dass die Ausgaben für einen Kostenvoranschlag ja höchstwahrscheinlich angerechnet werden können.

Die eventuell nötige Ersatzteil-Beschaffung ist wohl auch kein Problem, da ich die Adresse einer Fa. habe, die das ITT-Lager damals aufgekauft hat und wo noch eine Menge Ersatzteile zu beziehen sind.

 

Vielen Dank für Eure Tipps

 

 

Audioviele (sic!) Grüsse

 

Kubrick

 

http://www.avatarus.de/bilder/puh_der_baer/puh1.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...