Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jan86

Gummifüsse oder Spikes?

Recommended Posts

Hi,hab jetzt meinen subwoofer endlich fertig,jetzt hab ich nur noch einmal ne frage.Soll ich besser Spikes oder Gummifüsse nehmen?Wo besteht der unterschied zwischen denen,also was nimmt man wofür?

Wär nett wenn ihr schnell antwortet da ich möglichst schnell bestellen möchte!

Also im Vorraus schonmal vielen Dank

Greetz Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Jan,

 

zum Thema Spikes oder Gummifüße ist hier schon viel gepostet worden, u.a. in diesem Thread:

 

http://www.audiomap.de/forum/index.php?az=..._id=16873&page=

 

Ich hab die dort erwähnten Isobearings mal bestellt, sind aber noch nicht da, also noch keine Erfahrungen von mir an dieser Stelle. Die Suchfunktion des Forums schmeisst sicher auch viele Treffer zu dem Thema raus.

 

Have fun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...