Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uibel

SCAN SPEAK 15 W 8530 K00 - REVELATOR gesucht

Recommended Posts

Gast wattwürmchen

Hallo Michael,willst Du den Scan mit dem ER4 kombienieren? Gruss Marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 15-Mar-03 UM 20:42 Uhr (GMT) [p] zur Info --

den 15W 8530 K00 Revelator mid/woofer - 85,5 dB - 30-6 kHz - 60 W gibt es fuer 170 EURO das Stueck-mehr billig geht warscheinlich nicht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

was hast du vor? ER4, 7-360, XT 300, Revelator, sichtest du gerade alle Kataloge mit dem Vornamen "Teuer"? Na ja, wenn du schon keine Zeit zum bauen hast, kannst du wenigstens simulieren *g*!

 

Gruß Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 15-Mar-03 UM 23:29 Uhr (GMT) [p]Hallo Udo,

 

den XT300 habe ich schon mal und sooo teuer war der mit 65 Euronen pro Stück gar nicht. Der Eton wäre für mich gar nicht so teuer, da ich diesen zum EK bekommen würde. Der braucht mir aber doch deutlich zu viel Gehäuse für den Schreibtisch. Mit dem Revelator könnte man eine geschlossene 6-Liter-Box bauen, die trotzdem bis ca. 70 Hz runtergeht. Ein Preisangebot ist bislang noch nicht eingegangen.

 

Was würdest Du denn als TMT für einen kleinen Zweiwegerich (geschlossen, max. 10 Liter) zur Kombination mit dem XT300 empfehlen?

 

Grüße

Michael

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

PS: Nur meine Zeit zum Fräsen und Schleifen (sprich Krach machen) ist knapp, da ich wochentags erst nach 19:00 Uhr nach Hause komme. Das bekomme ich aber an ein paar Samstagen schon hin. Geht halt ein bißchen in die Zeitstrecke. Am Rest kann ich schon auch wochentags abends arbeiten, da das nicht so Krach macht. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

sieh dir mal den 7-375 von Eton an, der kommt mit weniger Litern aus. Im neuen IT-Katalog wird eine "Eton2u" mit ihm vorgestellt. Klanglich tut er sich nicht viel mit dem 7-360, die Parameter sind aber günstiger für Reflexboxen.

 

Gruß Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo Michael,und an den ER4 willst du garnicht mehr ran,zu teuer oder zu abgedroschen. gruss Marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...