Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kamikaze76

Tipps für alte teufel M100

Recommended Posts

ich hab` hier noch ein paar alte M100 stehen, bei denen mich der doch recht giftige HT stört. hat jemand erfahrung mit den teilen?

sind übrigens noch die ganz alten (vor der modifikation).

bringt es was, wenn der diffusor entfernt wird?

 

ich will mal hoffen, das mir hier jemand helfen kann.

wie dem auch sei, danke für evtl. antworten.

 

cu

Kamikaze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Das Beste waere den Hochtoener zu messen und durch einen Gewebehochtoener zu ersetzen. Bei der heutigen Auswahl duerfte sich was finden was passt.

 

Gruesse Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tach auch

 

währe ne gute lösung, nur womit soll ich messen?

ich weiss nur, das die eine (klirr)spitze bei ca. 7-10khz haben sollen, und die wollte ich ,evtl. durch einen sperrkreis, wegfiltern.

da hab`ich halt gehofft, das jemand das schonmal gemacht hat.

trozdem danke für deine antwort.

 

 

mit gruss an den rest der welt

 

Kamikaze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...