Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DIZA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DIZA

  • Rang
    Aktives Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Berlin
  1. Kann ich bestätigen - ist leider immer wieder das Selbe. Jedesmal wenn es eine Zeitumstellung gibt, habe ich auch genau dieses Problem. Egal ob im Frühjahr oder im Herbst. Irgendwann, nach einer meiner Meinung nach viel zu langen Zeit, geht es dann wieder. Hatte am So. noch eine Sendung Programmiert die auch noch falsch/gar nicht aufgezeichnet wurde. Habe es aktuell noch nicht kontrolliert. Werde ich heute abend mal machen und berichten. MFG DIZA Edit: OK. geht alles wieder so ei es sein soll. Dennoch finde ich es komisch, dass da immer so super große Zeitfenster entstehen.
  2. DIZA

    EPG ist down

    Hallo Leutz,, bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und durfte auch erfreulicher Weise feststellen, dass alles wieder OK ist und perfekt funktioniert. :Big Grin: Auch von meiner Seite nochmals ein dickes Dankeschön an alle mitwirkenden "Kisser". und viele Grüße Dirk
  3. DIZA

    EPG ist down

    Hallo Ihr "KISSER", ich habe feststellen müssen, dass seid gestern der vom DP-558 genutzte EPG-Service keine Daten mehr enthält. Kennt jemand den Grund / kann das bestätigen / oder hat sonst welche Infos darüber ? Mit freundlichen "KISSES" Dirk
  4. Kauf Dir einen "KOSS Porta Pro" klein, handlich und super
  5. DIZA

    DVD Laufwerk

    Ja, kannst du.
  6. Funktioniert mit einem AccessPoint bei mir seit Jahren völlig problemlos.
  7. DIZA

    Kiss VR558 hdd300

    reHi, sollte es Dich noch interessieren dann; Also der Urfehler lag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Netzteil. Da hätte ein tauschen der Elkos bestimmt geholfen. Ha, das Thema mit der HDD ist auch schnell erklärt. Da die "Büchse" nur mit einer Linux Partition arbeitet erklärt sich warum du diese Formatieren musstest. Die HDD läuft so natürlich nicht mehr im Kiss. Die müsstest Du wieder in eine Linux Partition formatieren. Gruß DIZA
  8. Klingt theo. alles gut. Sogleich eine tolle Idee hab ich da nicht, hab selber einen DP558 und musste selbst einen Umbau -508- noch nie machen. Eigentlich alles nicht so wirklich nachvollziebar. Sollte doch funzen. Bleibt mir nur von meiner Seite Dir viel Erfolg bei der Findung Deiner Lösung zu wünschen.
  9. mmhhh... ist schon manchmal komisch mits die Technik. Was für eine Platte hast du denn verbaut? Wie sieht dein Netz aus ? (WLAN?,DHCP?, FW?.......) pah kann viel sein - versuchen einzugrenzen - Grüße
  10. mhh... nicht mehr angefasst - heist er steht dum rum ? - "armer Kiss" :+
  11. Hallo, muss doch dieses Thema noch mal "hoch" holen. Habe auf meinem DP558 immer noch die 1.1.7 laufen und bin im großen und ganzen auch damit zufrieden. (never touch to running systems) Gibt es denn zur 1.1.8 inzwischen irgendwelche pos. oder neg. zu berichtenden Vorfälle. Positive - die ein update als ein muss hinstellen ? Negative - die ein klares FingerWeg bedeuten ? Würde gerne an euren Erfahrungen teilhaben.
  12. DIZA

    DP-558

    hallo, musste bei meinem DP558 zwar nach ziemlich genau 2 Jahren die Elkos des NT´s tauschen (bekannte Schwachstelle), bin aber glücklich das er wieder läuft und möchte ihn ehrlich gesagt nicht missen. Es gibt eine Reihe von Geräten auf dem Markt die alle von sich behaupten "alles" zu können - doch wiklich halten kann dieses Versprechen keiner. Für mich immernoch eines der besten Geräte in der Welt der vernetzten Mediawelt.
  13. auch Hallo, stimmt - mit Erstaunen habe ich nach Deinem Posting nachgeschaut und musste feststellen, dass die Rubrik Wetter nicht mehr vorhanden ist. Schauen wir mal ob es sich um ein kurzfristigen Ausfall handelt. Wenn ich so drüber nachdenke - habe ich diese Funktion (außer mal probiert) nie richtig benutzt. Da ist die Taste vom Teletext einfacher.
  14. 80GB oder 200GB ???? die 1.1.4 hat da noch Unterschiede gemacht. P.S. die 80er könnte ich dir mailen
  15. jep, es gibt eine neue Firmware für den DP-558. Ich hoffe ......... alles wird gut" :-) FIRMWARE 1.1.6 Universal Firmware for all DP-558 Versions Fixed issues: - File names not showing in FTP lists - VCD freeze - Noise on SCART when using Digital Output - Deadlock on very large pictures - TV Channel selection problem - Volume control for Digital Output - System partition size on large Hard Disks - SCART pass-through (on/off signaling) and colour - Input signal levels for RGB and Component - Tuner NICAM Input Level Improved issues: - Colour on JPEG pictures - Network speed - EPG Web Schedule - Deleting a recording on the web that have already been sent to the DP-558 will also delete the entry on the player Added: - Non reversing Hebrew subtitles - Pressing MARK twice on the remote select/unselect all - Pressing EJECT - BACK - 1 - 2 - 3 on the remote resets the Output to PAL - Pressing EJECT - BACK - 4 - 5 - 6 on the remote resets the Output to NTSC - Pressing 2 on the remote jumps 10 seconds backward while playing a recording (For more info, see Time Seek Button below under Firmware 1.1.4)
×
×
  • Neu erstellen...