Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Highender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Highender

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  1. Highender

    OPEN LETTER @ALL

    Nun mal ein paar Erklärungen: Es war einmal........ Vom ersten Tag an wurde der Name "Highender" der nicht greifbar ( unbegreifbar für mehrere hier ) ist, nur beleidigt. Diese zeigt die noch nicht vorhandene Riefe einiger Teilnehmer dieses Forums hier, die noch nicht mal begriffen haben was "akzeptieren" heißt. Mein Grund für das Einloggen hier war: Menschen zu finden, die mehr als über etwas Hintergrundwissen verfügen, und die sich auch mal Gedanken machen über die Musik bevor sie über die technische Seite der Reproduktion reden. FAZIT FÜR MICH: Das hier ist kein Diskussions-Forum für Hi-Fi, sondern eher ein Kindergarten und manchmal eine Lachparade. Oft muste ich über Antworten und Beiträge von Menschen die von sich so sehr überzeugt sind, das es schon wehtut kaputtlachen. DANKE sage ich denen: die zumindest versucht haben mich zu verstehen die mich auf ihre Freundesliste gesetzt hatten die mir als Mitleser eine Email haben zukommen lassen indem Sie mir erklärten warum sie sich nicht in dieses Forum einloggen möchten und lieber darauf verzichten. Ich kann Sie sehr gut verstehen. Und Webbi danke ich für seine Ohren um mir in Ruhe zuzuhören. Webbi muss sehr viel aushalten hier in diesem, seinem Kindergarten. PS: Den privaten Kontakt einiger Mitglieder werde ich auch weiterhin aufrecht erhalten. Diesen möchte ich nur sagen: Gelernt habe ich hier nichts, außer das man sehen kann wie sich hier im Internet_Forum erwachsene Männer wie Kinder benehmen. Auf eine solche Stufe möchte ich mich nicht länger herablassen. @ Werner: Denke daran das hier viele mitlesen Aber wenn es Dir so egal ist was andere von Dir halten, dann mein lieber schreibe mal weiterhin so oberschlau. Du bist es nicht meiner Meinung nach. Aber auch Du wirst eines Tages Deinen Meister finden. Als Abschlusshymne empfehle ich das Lied von der: "SPIDER MURPHY GANG": "ICH GRÜSSE ALLE UND DEN REST DER WELT". NUN WEBBI DARFST DU MICH AUSLOGGEN. ICH BITTE SOGAR DARUM. Hier lernt man nix außer sich niederzumachen von Menschen die nichtmal wissen wie Musik geschrieben wird. So WERNER TRANSMEISTER HANNILEINCHEN ROBEUTEN EUER FORUM IST WIEDER FÜR EUCH DA DENKT DARAN ES IST NUR SO GUT WIE IHRE MITGLIEDER ALSO MACHT DAS BESTE DRAUS :-) HE THOMAS
  2. >lieber highender, Falsche Ansprache Herr Vor und Zu ?? >ich habe deinen beitrag moderativ bearbeitet. Das glaube ich weniger. >die gewünschte klärung hast du in besagtem beitrag 38 >bereits bekommen. Erstens war es aus meiner Sicht keine Drohung. Eher eine Feststellung von Tatsachen. Zweitens dürfen hier Mitglieder andere beleidigen OHNE das ihr etwas unternimmt. Findest Du das so richtig als Forumsbetreiber, ja ?? >weitere erklärungen findest du in den nutzungsbedingungen >des audiomap. Ich wiederhole mich ungern, aber die kenne ich besser als jeder der mich ständig in diesem Forum beleidigt. Kannste glauben oder nicht mein Sohn. > PS: Wenn ich dieses Wochenende die Zeit finden sollte, gibts mal einen offenen Brief an alle Audiomapper. Owehe jemand löscht diesen OHNE das sich ALLE Mitglieder dieses durchgelesen haben. Das darfst Du Marco dann als Schlusswort von mir für alle Mapper und Mitleser auffasssen. Schönen Tag noch.
  3. Beitrag 38 ist nicht von mir. Admin habe ich benachrichtigt. Erwünsche schriftliche oder telefonische Klärung. Habe Beitrag vom Marco zur Kenntniss genommen.
  4. LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Jun-03 UM 07:29 Uhr (GMT) von Marco [p]lieber highender eine antwort je beitrag reicht. unterlasse zukünftig angedeutete oder offene drohungen! http://www.audiomap.de/cgi-bin/forum/amfor...=terms_of_usage mfg marco
  5. >Xp > >Finds einfach nur lustig :-)
  6. Hallo Axel ! Ich sage dazu nurnoch: Siehe Trät tät tät von Tränci Das 1 mal 1 des Lebens Selten so gelacht wie bei ihm. Muss ein lustiger Geselle sein :-) PS: Wenn Du Kontakt zu: www.klang-kultur hast dann grüße mir mal den Ralf :-) Ich bin vom14 bis 22 Juni an der Nordsee. Oha ob ich wohl dann die Musik vermissen werde :-( Bestimmt schon nach 2 Tagen. ENDE
  7. In Fun-Foren und Kinder-Chats in denen solche Trolle erwünscht sind darf man das natürlich anders sehen! HM, Michal komm lass uns beide doch mal dort hingehen. :-) Benehmen sich Kinder nicht aúch so wie Du. ( Siehe Deinen Beitrag: Das 1 mal 1 des Lebens ) Übrigens vielen Dank für diese schlechte Biographie von mir. Aber ich erkenne daraus wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. :-) Bist wohl doch süchtig und kannst es kaum abwarten wieder etwas neues von mir zu lesen. So, mein lieber kleiner Musikfreak. Dieses hier war vorerst meine letzte Äusserung zu Dir. Übrigens sollte es Dir mal zu denken geben ( sofern Dir dieses möglich ist ), das es Leute gibt die verzweifelt mir eine Email schicken in der Sinngemäß steht: Ich habe überlegt mich einzuloggen, aber wenn man da mal eine Frage stellt bekommt man von diesen Technikern nur dumme Antworten. So oder so. Ihr seit echt gut. :-) Ich grüße an dieser Stelle alle da draußen die sich wieder totlachen über das was hier wieder mal abgelaufen ist. Michael nochwas: schade oder gut so das du mich nicht privat kennst. Weil dann würdest du nämlich sehen bzw wissen das Du gegen mich keine Chance hast bzw hättest. Wie gesagt: Ich messe mich wenn nur mit den Besten. Davon bist Du noch mindestens eine Welt entfernt. Machs mal gut Du Trance aller Meister. Und höre mal Musik mit Herz und Seele, anstatt nur immer Bum Bum mit Deinen Ohren :-)
  8. >Michael :-( > >Da Du bisher erst zweimal direkt auf den Beitrag >geantwortet* hast, denke ich er muss >erst noch ein wenig abhängen, bis Du ihn vollends >aufgearbeitet hast (bei der 4. Antwort??). Denken, was ist das ?? :-) >* Naja - ohne auf einen gesunden Menschen den Eindruck einer >wirklichen "Antwort" zu erwecken. Gut nee :-) > >PS. Mal unter uns Musikfreaks: Oha, Michael Du enttäuscht mich immer mehr. Bin kein Freak, will, werde nie einer sein. Im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich. Ich habe mit Sicherheit schon >mehr über das Thema >Musik (auch das produzieren) vergessen als Du >voraussichtlich jemals erfassen wirst! Ich glaube eher das Du nicht mal weißt was Musik ist bzw bedeutet oder bedeuten kann. Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Wenn ich sehe was hier teilweise für ein Schwachsinn gepostet wird wenn es um Repro geht kann es wohl kaum sein das diejenigen wissen was Musik ist. Omann schlimm hier. Wann kommt denn Deine zweite Platte, Michael. Würde ich mir gerne mal anhören. Dann sage ich Dir ganz ehrlich was ich davon halte. So wie Du und etliche andere Members auf jedes Posting von Highender "abfahren", könnte man fast meinen, ihr wartet sehnsüchtig darauf... GENAU SO ISSES. Aber das ich so eine Suchtgefahr erzeugt habe hier wahr mir gar nicht so bewust :-) Aber Michael noch eines: Bereit wenn sie es sind. Hoffe Du verstehst diesen Satz auch :-) Ich lach mich schlapp hier Echt lustig hier. PS: Wenn ich mich mal messe, dann mein lieber Michael ausschliesslich nur mit den Besten ( gehörst Du denn wirklich dazu ?? )
  9. Es kam eine Stimme aus dem Chaos: " Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH UND ES KAM SCHLIMMER. Die 6 Phasen unserer Planung 1. Enthusiastische Begeisterung 2. Plötzliche Verwirrung 3. Totale Ernüchterung 4. Suche nach dem Schuldigen 5. Bestrafung eines Unschuldigen 6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten WIR WOLLEN HIER: = nichts kaufen = nichts spenden = unsere Religion nicht wechseln = wir sind versichert, = und unsere Rechnungen sind bezahlt. ALSO: TSCHÜSS ! :-)
  10. >Grüß Gott Meiler > >wahre Worte! Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte nicht immer schön. Offensichtlich zieht dieses Forum in den >letzten Wochen verstärkt Schwätzer, kommunikationsgestörte >CB Funker und sonstige Verbalerotiker magisch an. So eine schlechte Meinung :-( Wäre es Dir denn lieber wenn ich vom DARC wäre :-) Mein >Bedarf an Weisheiten aus Highenders Poesiealbum kann man >jedoch getrost als marginal bezeichnen. Haben sie Dir nicht gefallen?? Schade. >Wenn ich sehe, mit welcher Penetranz und zu welchen Tages- >und Nachtzeiten manche hier posten, dann erahne ich >menschliche Tragödien in schlecht gelüfteten Kinderzimmern! Auch Dir empfehle ich einmal das Buch: Das 1 mal 1 des Lebens. Dann wirst Du nämlich ruhiger. > >Lädt die denn keiner -bei dem Wetter- zum Grillen ein? Pass nur auf das Deine Wurst nicht vorher platzt :-) Nur verwirrte hier ?? >
  11. >Oben genanntes Buch ist momentan des TRANCEMEISTERS Empfehlung.:-) >Wenn man ihn kennenlernen will sollte man ihn auf keinen Fall besuchen aber >in jedem Fall seine Meinung akzeptieren! :-) >Diese hingegen besteht aus Beleidigungen, Unwissenheit und anderen Plagiaten. :-) >Nebenbei muss man noch seine Homepage besuchen Die er nicht hat. >Musik ist übrigens sein Leben, wenn der Michael wüste was das heisst :-) >nur ein Spassfaktor - seine Identifikation. :-) >Keiner versteht ihn,ausser die drei Musketiere hier aus dem Audiomap, dabei wäre es für ihn das höchste Glück >auf Erden einen Menschen >zu finden, der genauso denkt und fühlt wie er >selbst. :-) >Fast jede Reaktion wird erstmal mit Beleidigung gewertet und >mit Alarmmeldungen an Webbi bestraft! > >So...das also als vorläufige Zusammenfassung - ich hoffe nun >müssen wir das nicht mehr arg so häufig von ihm lesen! >Vielleicht setzt er ja statt sinnleeren Worthülsen und >Glückskeksmetaphern diesen Link an die Signatur. > > >PS. Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, bitte >ergänzen! >Aktion: "Wir bauen uns einen TRANCEMEISTER-Bot mit mehr als 10 >Satz-Variationen" WER IST DENN HIER VERWIRRT Michael Du enttäuscht mich aber zu tiefst. Ich hoffe doch mal eines Tages vor Dir zu stehen. Würde mich wirklich freuen Dir mal guten Tach zu sagen. Übrigens habe ich Deinen Trät tät aktualisiert. Ich hoffe er gefällt Dir so besser.
  12. >>PS: Schade das Du so eine dermassen schlechte Meinung über >>mich zu haben scheinst, obwohl Du mich persönlich nicht mal >>kennst. > >Eben weil ich dich nicht kenne, habe ich keine Meinung über >dich. Sehe ich ganz anders. Sichtweise ?? Ich habe lediglich meinen Eindruck geschildert, der >sich bei mir aus deinen Postings ergibt. Evtl falsch verstanden?? Oder habe ich mich Dir gegenüber falsch oder verkehrt ausgedrückt?? Das ich Probleme habe etwas so niederzuschreiben wie ich es meine weiß ich ja, aber das es so schlimm ist. Und da ich - wie du >gemerkt hast - nicht der einzige mit diesem Eindruck bin, >kann es nicht nur an mir liegen, daß dieser Eindruck bei mir >entstanden ist. (Das heißt noch lange nicht, daß ich denke, >daß du wirklich so bist!) Tja mein lieber wie ich wirklich bin wollt ihr doch gar nicht wissen oder?? Ich sehe es so: Wer hier nicht die Meinung eines anderen vertritt gehört hier nicht hin. Schade nur ( und ich wiederhole mich sehr ungern) das ich eine eigene Meinung zum Thema: Musik / Hifi / High End .....vertrete. Nicht zuletzt da ich mich seit 1978 damit auseinandersetze. Nicht zuletzt das ich mich mit Musik identifiziere...... Nicht zuletzt da Musik für MICH nicht nur ein Spassfaktor ist...... Wo soll ich denn hier aufhören. Sollte ich mal ein Buch schreiben?? :-) > >>Akzeptiere meine Meinung doch einfach mal. > >Das ist nicht der Punkt, du scheinst mich nicht verstanden >zu haben, schade. Falsch, Du verstehst mich nicht oder willst es nicht. Sehr schade. (Du bist auch auf keinen meiner >wesentlichen Punkte konkret eingegangen, was diesen Eindruck >verstärkt.) Bin ich nicht?? Wiederholung gefällig: > >>Weißt du denn wie meine Anlage sorry Kombi klingt? >>Warum sie so klingt?? >>Warum sie so klingen soll? >>Warum sie so klingen muss?? > >Was hat das denn damit zu tun? Siehste nicht verstanden. Sonst wäre diese Frage überflüssig. Und solange du nicht (endlich) mal anfängst, die plumpe Zitierebene zu verlassen, Dinge in eigenen Worten zu be/umschreiben und die Dinge auch mal geistig zu verarbeiten und so zu einem Zugewinn für dieses Forum zu gestalten, wird das auch so bleiben. Und solange du immer, sobald es konkreter wird, auf "Wir können uns ja mal zum Musikhören treffen, dann erkläre ich es dir" oder "PM" oder "Volle Zustimmung" ausweichst, wundert es mich, daß du dich darüber wunderst, wie du hier bei anderen ankommst. Ich finde, dass dieses jede Menge aussagt. Ich sehe darin mehr als Du denkst. PS: Das höchste Glück auf Erden ist Menschen zu finden, die genauso denken und fühlen wie Du selbst. Wenn Du wissen willst was ich für ein Mensch bin: Lese die Seiten auf meiner Homepage: High End / Klang der Sterne / Unverständniss / Schlusswort. Ich hoffe das dies wenigstens verstanden wird. Klang der Sterne ist eine art biographie von mir. Dies ist jetzt keine Schleichwerbung, und soll nur zum besseren verständniss verhelfen. In diesem Sinne. MfG: Thomas
  13. Wahrscheinlich bin ich wohl schon zu oft im mich gegangen. Ich akzeptiere Deine Meinung. Obwohl ich mich damit nicht identifiziren kann, möchte und werde. Akzeptieren heißt: Etwas zu akzeptieren heißt schlicht und einfach, etwas so zu sehen, wie es nun einmal ist, und zuzugeben: So ist es. Akzeptieren ist kein Zustimmen, Anerkennen, Genehmigen, Erlauben, Billigen, Übereinstimmen, Einwilligen oder auch nur die Tatsache, etwas zu mögen. Nur der Verständniss halber. PS: Schade das Du so eine dermassen schlechte Meinung über mich zu haben scheinst, obwohl Du mich persönlich nicht mal kennst. Wenn alle Chatter privat so wären wie im Chat würde ich auch keine Bekanntschaft mit ihnen machen wollen. Aber ich akzeptiere mal Deine krasse Meinung über mich. Traurige Grüsse: HE Thomas PS: Und solange du nicht (endlich) mal anfängst, die plumpe Zitierebene zu verlassen, Dinge in eigenen Worten zu be/umschreiben und die Dinge auch mal geistig zu verarbeiten und so zu einem Zugewinn für dieses Forum zu gestalten, wird das auch so bleiben. Und solange du immer, sobald es konkreter wird, auf "Wir können uns ja mal zum Musikhören treffen, dann erkläre ich es dir" oder "PM" oder "Volle Zustimmung" ausweichst, wundert es mich, daß du dich darüber wunderst, wie du hier bei anderen ankommst. Naja das ist zwar schon eine Unterstellung und ein besseres schlechtmachen, aber ich lasse es mal so stehen. Du darfst von mir denken was Du möchtest (Aber bitte nicht zu laut) Zum Musikhören treffen: Tja das verstehen wohl auch nicht alle wie mir scheint :-) Lasse es so stehen. Es ist so. Akzeptiere meine Meinung doch einfach mal. Du darfst ruhig eine andere haben. Macht ja nix. PPS: Wie ich hier bei einigen ankomme: Egal oder?? Sind die anderen denn schlauer als ich?? Oder glauben sie nur schlauer zu sein ?? Volle Zustimmung heißt: Sehe ich auch so Zum Musikhören treffen dann erkläre ich es Dir: Wie soll und warum sollte ich dieses hier ins Forum setzen. Damit ist lediglich gemeint das ich dem gegenüber meine Philosophie erklären möchte. Weißt du denn wie meine Anlage sorry Kombi klingt? Warum sie so klingt?? Warum sie so klingen soll? Warum sie so klingen muss?? Da sind sie wieder: Fragen über Fragen. Wodrüber reden wir denn hier: Hifi: Repro Was ist denn Musik für Dich?? Dann können wir mal sehen ob es sich für mich lohnt mir die Zeit zu nehmen mich mit Dir über Hifi oder Repro zu unterhalten. Desweiteren glaube ich wenn alle die anderen so akzeptieren würden wie sie wären wäre vieles viel leichter. Ich mag es schon mittlerweile wie auf mir hier herumgehackt wird. ( Spiegel Bild?? ) Buch: Das 1 mal 1 des Lebens Hast du schonmal einmal gesehen das ich hier jemanden absichtlich beleidige?? Hast Du schonmal einmal gesehen das ich hier absichtich jemanden schlecht mache?? ( Es sei denn das ich mich wehren wollte) Traurige Grüsse
  14. >"Nur die wenigsten schaffen das sie über mehrere Jahre >wirklich gut bleiben. Z.B: Phil Collins" >(Highender) > Hallo Sommerfee ! Da gebe ich Dir 100 %ig recht. Phil Collins ist super. Mein DX Rufzeichen habe ich nach ihm benannt. >> 13 PC 01 << 13 steht für Deutschland. PC stand also nicht für personal computer oder ähnliches :-) Aber dazu zähle ich auch: Chris de Burgh Loreena McKennitt Oliver Shanti Friedemann Mark Knopfler ( Obwohl es im Leben ja immer alles reine Geschmackssache ist ) MfG: HE Thomas
  15. > > > > >. . . . nein, komisch ist das nicht. >mfG, Klaus Hallo Klaus ! Dazu mein Kommentar: Ständig >>gute Ratschläge<< für eine Welt bereitzuhalten, die sich gegenüber Ratschlägen aller Art größtenteils desinteressiert ( mitunter sogar feindselig ) verhält, ist: A: Zeitverschwendung B: Verschwendung guter Ratschläge C: Dazu angetan, einem andere Menschen zu entfremden D: Dazu angetan, andere Menschen einem selbst zu entfremden E: Fördert Selbstgerechtigkeit beim Ratgeber F: Fördert Verärgerung beim Ratempfänger G: Alles Genannte trifft zu. MfG: HE Thomas
×
×
  • Neu erstellen...