Jump to content
HiFi Heimkino Forum

yasuo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yasuo

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hallo zusammen, das KISS-Forum hier scheint schon recht betagt (ebenso der Player an sich) aber es gibt scheinbar keine anderen mehr :-( Daher meine Frage: Gibt es bei DP-500 die Möglichkeit die lirc (wird überheupt lirc benutzt?) so zu modifizieren dass der Player auf andere Fernbedienungen (z.B: die meines Fernsehers und/oder der Soundanlage) reagiert? Oder ist das alles zu sehr verdongelt? Welche Datei muss ich bearbeiten? Wie komme ich an die entsprechenden Dateien heran? Akzeptiert der Player veränderte Firmwares? Der Player ist wie gesagt recht betagt und momentan dient er hauptsächlich als CD-Player, oder gibt es noch andere Projekte was man damit sinnvollerweise machen kann?
×
×
  • Neu erstellen...