Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Contra32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Contra32

  • Rang
    Aktives Mitglied
  • Geburtstag 05.01.1958

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Wien
  • Interessen
    Infinity

Letzte Besucher des Profils

5.465 Profilaufrufe
  1. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Klaus! Alles Gute zum Purzeltag! :smiley1560: Ordentlich feiern, a g´scheit´s Weissbier trinken, :prost2: viel Spaß mit deiner Musik und deinem "Wahnsinnsbus"! Gruß Martin
  2. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Habe seit 1990 einen TD 320 mk3 Zuhause, absolut problemlos. Potential zum verbessern gibt's auch. Frag mal Hardy. Gruß Martin
  3. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    @Hardy: habt ihr das neue Tonarmkabel schon getestet? Trotz der massiven Erscheinung total flexibel! Klangbeschreibung etc. schon möglich? Bin neugierig! Gruß Martin
  4. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Ren90 = ideal für wasserscheue Kater :Batting Eyelashes:
  5. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Bei mir lebt der Player mit Hires (über USB) und Analog in friedlicher Koexistenz. Seitdem ich den Player nur mehr als Laufwerk benutze und ich über spdif mit externen DAC spiele, klingt´s eine ganze Stufe besser. Aber kein Zweifel, der klang von Hires, Streaming usw. ist klar im Vorteil, vor allem wenn die Aufnahme was hergibt.
  6. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Hartmut! Hattest du schon Gelegenheit, die neueste Kreation von Kurt Scheuch (Master Line Source) zu sehen und vor allem, zu hören? Sind ja Hammerteile... :im Not Worthy:
  7. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Da kann ich dir nur zustimmen, du kennst ja meinen Raum. Seitdem Molton auch hängt, klingt's super!
  8. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Beim WS ist ja Gelegenheit genug. Was ist mit deinem DAC?
  9. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Solche Nachbarn wünsche ich dir! Sag mal, wie wirkt sich die Dachschräge hinter den Beta's aus?
  10. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Meine Ren's waren auch bei Hartmut! Du wirst staunen, was die nachher können - mit Gunter's Endstufen wirst du dann hören und (Kinnlade unten) staunen ;-)
  11. Hallo Markus! Dein Profilbild ist eine Augenweide! Hab noch nie ne schönere Anlage gesehen. Ganz tolle Zusammenstellung! Das muss einfach saugeil klingen!!!

  12. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Benny! Willkommen im Infinity Forum. Sehr gute LS hast du dir da zugelegt! Ich habe auch die Ren90 seit 1996 bei mir Zuhause. Seit ich die guten Stücke bei Hardy gründlich überarbeiten ließ, genieße ich eine Klangqualität, die mich immer wieder fasziniert! Bin schon gespannt auf den WS und freu mich auf einen Erfahrungsaustausch! Gruß Martin
  13. Contra32

    Infinity Liebhaber Thread

    Danke dir! Bin gerade im Pub beim 4. Bier .... Zuhause werden später noch die Ren's angeworfen! 1. Titel wird sein: One Drink too many... Von Sailor aus den 70ern.
×
×
  • Neu erstellen...