Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ochsenklops

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ochsenklops

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Ich grüße euch... ich benötige mal den Rat von den Experten hier im Forum. Wir haben uns vor kurzem den Panasonic TX-P50GT30E geholt. Natürlich ist der Sound von diesem Plasma nicht mit einem einer Heimkinoanlage vergleichbar. Was wir benötigen: - Blu-Ray-3D Player - AV-Receiver - 5.1 Lautsprecher System (alternativ Subwoofer & 2 Stand/Regallautsprecher) Als Blu-Ray-3D Player habe ich an folgende gedacht - Toshiba BDX3200KE - Sony BDP-S480 - LG BD660 - Panasonic DMP-BDT110 Als AV-Receiver dachte ich an folgende - Onkyo TX-NR509 - Yamaha RX-V371 - Yamaha RX-V471 - Denon AVR 1312 Und als 5.1 Lautsprecher an folgende - Magnat Interior 501A - JBL SCS 200.5 - Teufel Consono 25 - Onkyo SKS HT 528 Was ist eurer Meinung nach die beste Zusammenstellung von den Komponenten ?! Wir erwarten bei den Lautsprechern natürlich keinen Kinosound...das ist schon klar. Wäre für den einen oder anderen brauchbaren Tipp wirklich dankbar...zumal es den Onkyo TX-NR509 z.Zt für 229,00 € bei Saturn gibt, und die JBL SCS 200.5 für 99,00 €. EDIT: wäre es evtl. "besser" anstelle der doch relativ günstigen 5.1 Lautsprecher lieber einen einzelnen Subwoofer zu nehmen und 2 vernünftige Regallautsprecher oder Standlautsprecher ? Auf den 5.1 Klang verzichten, aber dafür insgesamt einen besseren Klang zu erhalten ?!? Vielen Dank schon mal im Voraus,... Ochsenklops
×
×
  • Neu erstellen...