Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Porsche944S

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Porsche944S

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. eigener HDCP Kreise lösbar? Ich gucke mal ob ich das irgendwo bei google finde
  2. Gestern habe ich ein neuen Recevier von Sky bekommen. Bei meinem anderen war die externe Festplatte defekt gewesen. Jetzt habe ich den selben wieder bekommen, aber mit interner Festplatte. Geht aber leider immer noch nicht. Da auf den Recevier und auf der Verpackung leider nicht drauf steht was für ein Typ das ding ist, habe ich bei Sky auf der Homepage mal nachgeschaut. Also er ist von Pace das ist sicher, und es müsste der Pace S HD PVR 101. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Gruß Marc
  3. Hallo Marc,

    Hier wird Dir geholfen...

  4. Hallo an alle, mein Name ist Marc und ich bin neue hier. Ich hoffe das ich hier die Hilfe finde die mir Onkyo und SKY nicht geben können. Es geht um folgendes. Ich habe mir vor ca.2 Jahren den Onkyo TX-SR607 AV Receiver gekauft. Beim kauf habe ich drauf geachtet das der Receiver den Kopierschutz HDCP verarbeiten kann. Laut anleitung geht das auch. Nur jetzt habe ich mir vor zwei wochen SKY geholt, solange ich die SKY-Karte nicht im SAT-Receiver habe, geht das Bild auch ohne probleme. Sobald ich aber die Karte stecke ist es weg. Ich gehe mit mein HDMI Kabel in AV Receiver und von dort in den TV. Der TV ausgang am Onkyo ist auch aktiv, der alte SAT-Receiver und die XBOX gehen ohne probleme. Also Sky angerufen, die sagen es liegt am Onkyo Recevier, also Onkyo angerufen, die sagen das müsste eigentlich gehen aber es geht nicht. Ich habe jetzt den Sky recevier mit HDMI direkt mit dem TV verbunden und den Ton mit Optischenkabel mit den AV Recevier. Sicherlich geht das, aber es nervt mich das ich zum umschalten die Sky - und zum Lautstärkeregeln die Onkyo Fernbedienung nehmen muss. Warum auch immer? Was mich auch wundert ist, das laut Onkyo das Einstellmenü des AV Receviers auf den TV gerät vorgenommen kann, sobald er mit dem HDMI Kabel mit den Fehrnseher verbunden ist.Das geht bei mir aber auch nicht, ich habe die Anleitung schon sooft durchgelesen das ich sie fast in schlaf kann, finde aber den fehler nicht. Kann mir einer von euch helfen oder noch ein paar Tipps geben? Vielen dank erstmal für eure mühen und ein guten rutsch ins neue Jahr. Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...