Jump to content
HiFi Heimkino Forum

LuisR1996

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LuisR1996

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Also ich habe gerade mal den Verstärker welcher in unserem Wohnzimmer steht angeschaut und habe dort einen Digitalen eingang gefunden habe mir jetzt mal einfach ein Kabel bestellt und werde dann mal testen ... wenn alles funktioniert dann will ich mich jetzt schonmal bei dir bedanken ! Wenn nicht melde ich mich nochmal. Liebe Grüße Luis
  2. Was würdest du von dem hier halten ? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003K12F0E/ref=aw_cr_item_title?qid=1313144147&sr=8-5 Bin durch Zufall drauf gestoßen. Ist denn bei so einem der Verstärker mit drin ? Oder brauche ich noch einen?
  3. Danke für die schnelle Antwort! Ja es darf gebraucht sein ! Hättest du mal ein beispiel für so einen Reciever? Aber wie würde ich dann das Bild auf den Fernseher bekommen ? Weil dazu benutze ich nämlich zurzeit den HDMI Ausgang der PS3 ?
  4. Hallo liebes Forum Ich habe mir letztens eine PS3 gekauft und habe nun Lust auf einen guten Sound Dafür hätte ich am liebsten eine 5.1 Soundanlage... Ich habe mich mal bei mir Zuhause umgeguckt und fand direkt 2 davon leider haben beide nicht die richtigen anschlüsse soweit ich weiß. Weil die PS3 ihren Ton über "Digital Out" ausgibt. Also Suche ich einen Verstärker welcher einen "Digital In" hat. Zumglück habe ich ja genügend Lautsprecher Zuhause welche ich dann Benutzen würde und somit nicht in mein Buget von 300-400€ eingerechnet werden! Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure (hoffentlich) qualitativ hochwertigen Antworten P.S. Da ich noch Schüler bin und die PS3 schon einen teil meines Ersparten gekostet hat darf das Paket (Soundanlage) nicht teurer als 400€ werden Natürlich ohne Lautsprecher und "Subwoofer" Liebe Grüße Luis
×
×
  • Neu erstellen...