Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Picky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Picky

  • Rang
    Aktives Mitglied
  • Geburtstag 22.05.1960

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Zell (Mosel)
  • Interessen
    Infinity-Weicheninstandsetzung,
    Musik: Jazz, Jazz-Rock, 70er Jahre Rock
    Motorrad: meine alte Guzzi 1000 SP
  1. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Den habe ich am 22.11.2011 auf dieser Tour (35 Jahre FCA)in der Mainzer Phönixhalle gesehen, das war super! Ausserdem konnte man bei dem Konzert live aufgenommene CDs erwerben, hab' ich natürlich gekauft. Die Quali ist ganz gut.
  2. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    ziehe mir gerade Pink Floyd bei 3Sat rein (Pop around the clock)!! Geil!
  3. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Auch von mir ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an alle Infinity-"Süchtigen"
  4. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Das ist ja mal ein "Hammerpreis" !!!!!!!!! ebay Der ist ja wohl ziemlich von der Realität entfernt ! Bin echt mal gespannt, ob da jemand drauf einsteigt
  5. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Hardy, auch von der Mosel noch alles Gute und viel Gesundheit zu deinem 60. !! Auf das du uns noch sehr lange mit deinem unglaublichen Wissen und Können erhalten bleibst.
  6. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Frank, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.
  7. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Sucht jemand einen Infinity Tonarm?? http://www.ebay.de/itm/INFINITY-BLACK-WIDOW-/221010074826?pt=Plattenspielerzubeh%C3%B6r&hash=item33753a1cca
  8. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder !! Feiert schön !!
  9. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Alles klar, danke für die schnelle Auskunft :im Not Worthy:
  10. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Hardy, hätte mal eine Frage: welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen den etwas älteren EMITs wie in meiner RS 5B und den neueren EMIT k aus den Kappas ? Sind die gegeneinander austauschbar oder gibt's da Unterschiede im Wirkungsgrad ?
  11. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo, habe bei Amazon mal reingehört und die CD sofort bestellt! Supergeil! :Big Grin: Ich habe zwar schon ein paar Sachen von Joe Bonamassa, aber die Scheibe mit Beth Hart kannte ich noch nicht. Danke für den guten Tip! :im Not Worthy: Habe leider keine Beta mit entsprechender Elektronik zur Verfügung - dazu fehlt mir leider erstens die Kohle und zweitens der passende Raum aber ich bin im Moment zufrieden mit meinem Kram (Sony X229ES; NAD 7100 als Pre; NAD 2600 Amp; Infinity RS 5B)
  12. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Auch von mir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2012! Und allzeit gute Mucke (höre gerade Pop around the clock auf 3sat, z. Zt. Carlos Santana - goil!!!)
  13. Picky

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich habe die in Köln gesehen, 02.August '94, Müngersdorfer Stadion. (Habe gerade mal die Eintrittskarte rausgekramt!) Das war die Division Bell Tour. War auch ein supergeiles Konzert! Da hat man sich gefragt, wie die diesen genialen Sound hingekriegt haben !?
×
×
  • Neu erstellen...