Jump to content
HiFi Heimkino Forum

BOSE

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BOSE

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Wichtig finde ich vor allem: - keine Kabel mehr - System verfügt über Sensor und ortet Personen im Raum und passt Leistung entsprechend an um für alle in Abhängigkeit ihrer Position ein optimales Klangerlebniss zu schaffen. - "flache Boxen" die man wie ein Bild an die Wand hängen kann wären auch was, oder zum aufrollen wie die neuen OLEDs Naja, die Hälfte von dem was ich gerne hätte, ist wohl physikalisch gar nicht umsetzbar. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen
  2. Die vorläufigen Pläne stehen. Kosten belaufen sich auf knapp 4.500€ Werden aber sicher noch ein bisschen steigen. Wenn ich unter 5000€ bleibe bin ich happy. Aber will jetzt auch nicht zimperlich sein. Ist ja was für länger und bin schon ordentlich am sparen gewesen.
  3. Ja wir fandens auch toll. Ärgerlich war halt das dadurch der Kanal der für die Sprache der zweiten Mannschaft reserviert war genutzt wurde. D.h. kein Fussball in Englisch, Spanisch usw. mehr. Das fand ich schade, aber gut, man kann halt nicht alles haben.
  4. Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nicht zurückhalten konnte und schonmal ein paar Beiträge geschrieben habe, dachte ich mir ich stelle mich erstmal nachträglich vor. Ich bin It Student an einer deutschen Uni. Ich will aber gleich vorweg sagen ,dass ich nichts mit IT Studenten aus den späten 80ern oder frühen 90ern gemein habe. Ich interessiere mich für mehr als nur Computer und Technik wobei diese mir natürlich trotzdem sehr wichtig sind. Eines meiner Hobbies sind Home Entertainment Anlagen. Seit ich mit 14 Jahren die Musikanlage meiner Eltern auseinandergenommen habe (sehr zu deren Verdruss, denn das zusammenbauen dauerte viel, viel länger), habe ich mich mit entsprechenden Geräten beschäftigt. Inzwischen ist es fast schon mehr als ein Hobby geworden. Im Augenblick plane ich ein relativ großes Projekt, denn wir ziehen bald um und ich möchte mehrere home Entertainment Systeme kombinieren. Aber davon ein andernmal mehr. Ich freue mich auf regen Austausch und viele neue Ideen! euer BOSE
  5. Nice gefällt mir! Ich ziehe in zwei Monaten um und plane zur Zeit die Anlage meines Home Entertainment Equipments. Ich möchte sowohl im Wohnzimmer, im Schlafzimmer als auch in der Küche ein entsprechendes System haben. Zusätzlich noch eine Media Box. In der Küche werde ich die Lautsprecher in der Decke einfügen und einen Bildschirm in die Kühlschrankwand einlassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich bin mir nicht sicher inwieweit das die Kühleigenschaften verändert. Es ist ein Kühlschrank mit Doppelflügeltür, daher denke ich darbüer nach eventuell zwei Bildschirme anzubringen die dann genau abschliessen. Da muss ich mir aber noch ein paar mehr Gedanken zu machen. Dann noch eine MediaBox dran und gut ist. Wobei ich auch hier am überlegen bin. Es gibt ja inzwischen auch immer mehr geile MiniPcs. Vielleicht wäre das auch eine Alternative. Auf jeden Fall will ich eine zentrale Verwaltungsstelle die sich aber von allen drei Räumen aus steuern lässt. Wenn ich fertig bin gibts Bilder!
  6. Eine weitere Möglichkeit wäre es gewesen einfach die Spiele der WM von Sky zu laden. Hier wurde nach den ersten paar Speiltagen die option angeboten einen Soundkanal mit Vuvuzela Filter auszuwählen. Leider hat man die Stadiongesänge trotzdem nicht gehört. Aber immerhin konnte man den Kommentator verstehen und fühlte sich nicht wie beim Imker um die Ecke (mein Nachbar ist Imker, aber seine 10 Bienenstöcke machen immernoch weniger Lärm als die Vuvuzelas )
×
×
  • Neu erstellen...