Jump to content
HiFi Heimkino Forum

klakin

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über klakin

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hallo Allerseits, ein Filter ist bei meiner Wohnung, Altbau von 1960 fast schon Pflicht. Daher habe ich, genau wie Walter, aus einigen Teilen mit Conrad Gehäuse einen Filter selbst gebaut, nur für ein Gerät. kosten ca.15.- Euro Diesen habe ich an meinen Wadia Wandler vorgeschaltet. Der Erfolg war deutlich vernehmbar. Danach habe ich mir von Analog Freunden diverse Filterleisten geliehen, von 650.- Euro bis 1500.- Euro. Der Effekt war um keinen Deut besser, nur weil die Teile viel Geld gekostet haben. Mittlerweile bauen einige Analog Leute eben diesen günstigen Filter selber, und sparen viel Geld damit. Gruß Klaus
  2. klakin

    Kennt einer Modac?

    Hallo liebe Modac Freunde, ich habe auch noch eine Stereo Endstufe mit separatem Netzteil aufgebaut. Den defekten Transistor habe ich noch von einem Elektronic Handel bekommen. Falls jemand interesse an der Endstufe hat, möge er sich bitte melden,mache auch gerne Fotos.Viele Probleme habe ich über die Jahre aber nicht gehabt. Der Transistor ist jetzt nach vielen Jahren defekt gegangen, das kann bei jedem Gerät passieren. Mail.: kkimmo@gmx.de Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...