Jump to content
HiFi Heimkino Forum

TiKaey2

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TiKaey2

  • Rang
    Newbie
  1. Es gibt eine Alternative? Cool, wusste ich noch nicht. Schau ich mir mal genauer an, danke. Vorhin als ich das gelesen habe, war ich halt erst,al nur stinkig. Danke auch für den anderen Link... man kann ja nicht alles kennen. ;o)
  2. Heute auf der EPG-Seite gesehen: "Notice: The TV Guide service will be discontinued for this product as of 1 July 2010." Na ist das nicht toll? Dann brauch ich den Rekorder bestimmt nicht mehr, was soll ich noch damit, wenn ich nicht gescheiht programmieren kann? Leider kann man ja nichtmal selber was in der Richtung machen... oder weiß jemand von euch was? Eventuell selbst einen Server aufziehen und dann halt Daten einpflegen lassen von einem Service (der dürfte IMHO sogar minimal was kosten (Unkostenbeitrag von allen Nutzern?) Sonst steig ich lieber auf einen Online-Rekorder um...
  3. So wie es aussieht, hapert es wohl an der Synchronisation, wenn die Umstellung erfolgt, und eben jene scheint auf dem Server schon zwei Wochen zu früh begonnen zu haben. Zumindest kann ich momentan den Fehler nicht mehr feststellen, nachdem ich heute umgestellt habe.
  4. Klasse, ich bin nicht alleine davon betroffen, dann weiß ich wenigstens schonmal, dass es nicht an mir liegt. )
  5. Ich hatte schon überlegt, ob der Server vielleicht schon umgestellt wurde... eben zu früh... weil esd ann erst immer aufgetreten ist. Das seltsamste, wie ich finde, ist dabei ja aber, dass wenn ich im EPG immer wieder einen Refresh mache (egal ob im EPG per Rekorder oder per Internetseite)... die Zeit wechselt immer wieder... mal stet da die richtige Zeit, mal um eine Stunde versetzt, dann wieder anders. Also so: EPG per Seite anzeigen lassen im Browser.... oder am besten eine Programmierung, für eine Sendung die eigentlich um 15 Uhr beginnt. Angezeigt: Beginn 16 Uhr. Drücke Refresh (F5 halt) im Browser Angezeigt 16 Uhr F5 15 Uhr F5 16Uhr F5 15 Uhr F5 15 Uhr F5 16 Uhr usw. Sieht da irgendwer einen Sinn drin?? Momentan sieht es so aus, dass ich täglich meine Programmierungen überprüfe, und notfalls öfter manuell nachbesser, bis die Zeit passt. Ich behaupte mal von mir einiges technisches Verständnis zu haben, und auch mit Logik umgehen zu können... aber hier geht mir bisher jegliche Logik flöten...
  6. Hat jemand von euch das auch? Seit ein paar Tagen spinnt die Uhrzeit im EPG wieder rum, so ähnlich wie nach ner Sommer-/Winterzeitumstellung. Nur dass eben dieses Mal nix umgestellt wurde. Mal zeigt der EPG richtig an, mal um eine Stunde versetzt. Uhrzeit ist richtig eingestellt, zudem über den Server abgeglichen. Und ich hab mal wieder ekine Ahnung, worans liegt. Daher hoffe ich (nichts für ungut *g*) dass es bei euch auch so ist. Dann liegt das Problem nämlich nicht an mir *g* Kann das jemand bestätigen?
  7. Hat zwar keiner geantwortet, aber ich habe was festgestellt. Offensichtlich bin ich doch nicht zu doof, und der Server vermurkst das irgendwie. Ab Montag scheint alles zu passen.
  8. Also, langsam kriege ich das k**zen. Umstellung des DP558 auf Winterzeit... Ich gehe in's Setup, stelle dort auf GMT+1, gehe mit der Setup-Taste wieder raus. Zeit wird am Rekorder richtig angezeigt. Dann gehe ich in den EPG mit dem Player... Wieder raus... an den Rechner... Logge mich dort ein... die meisten Zeiten stehen da aber jetzt um eine Stunde verschoben.. und das ganze heute immer noch. Die Zeit auf der Startseite im EPG steht richtig, klicke ich jedoch eine Sendung an, so ist der Zeitpunkt eine Stunde später. Bin ich zu doof dafür, oder woran liegts? Geht es bei anderen richtig?
  9. TiKaey2

    EPG ist down

    Hat er doch geschrieben, dass er sich dann nochmal meldet? ;o)
  10. TiKaey2

    EPG ist down

    Ja, das hab ich bei der Hotline auch bemängelt, aber es wurde nur gesagt, dass der Service von tvtv.de erfolgt,. und dazu müsste man denen dann mal Bescheid geben. Da rufe ich aber nicht auch noch an. *g*
  11. TiKaey2

    EPG ist down

    Habe eben bei Kiss angerufen (Tolle Sache... 01805 und dann erst mal ewiges Gelaber anzuhören und zu warten). Problem ist bekannt und wurde weiter gegeben. Der Service selbst wird von tvtv.de betrieben.
  12. TiKaey2

    EPG ist down

    Ich kann das bestätigen. Die Seite als solches ist zwar da, aber es ist keine einzige Sendung mehr verzeichnet seit gestern nachmittag, Ergo auch nichts mehr programmierbar. Sieht also ganz nach leerer Datenbank aus. Würde auch gerne Infos haben ob das nut temporär ist, ist das doch der Vorteil des DP558 schlechthin.
×
×
  • Neu erstellen...