Jump to content
HiFi Heimkino Forum

GUSMaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

41 Excellent

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über GUSMaster

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  • Geburtstag 25.10.1968

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    GUSMaster

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

11.858 Profilaufrufe
  1. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Danke Oliver
  2. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Nun ein ganz anderes Thema. Ich bitte alle lesenden und mitlesenden uns hier mal den Unterschied zwischen Endstufe Class A und Endstufe Cass A/B zu erklären. Für mich ist die Schaltung so: Bei Class A fließt immer und permanent ein sehr hoher Ruhestrom und wenn der Lautsprecher wegen Signal am Eingang aktiv wird, eine gewisse Wattanzahl benötigt, fällt der Strom / die Spannung vom hohen Level ab und pegelt sich mit dem Strom auf das geforderte ein. Bei Class A/B passiert das gleiche bis die Class A Leistung überschritten ist ( meist sehr gering ) und dann schaltet die Endstufe um und geht von unten nach oben, also liefert die Spannung / Strom der Anforderung nach. Daher ist Class A immer schneller, da der Abfall schneller geht wie der Anstieg. Kann Blödsinn sein aber so habe ich es verstanden. Grüße Gunter
  3. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Möchte mich Oliver anschließen. Don seine geliebte Frau ist gestorben,Gerhard ist von uns gegangen, Hardy geht es nicht gut, was wollt Ihr eigentlich mit diesem Gezeter erreichen. Ich bin froh euch zu kennen und zu wissen es geht euch gut und Ihr habt immer noch Spaß am Hobby. Ob und warum hier so viele im Hintergrund mitlesen ist mir ein Rätsel und zwar ein absolutes. LG Gunter
  4. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich kann alle gut verstehen, die hier stinksauer sind. Aber es war ja allen frei gestellt und der Hype hat selbst mich überrascht. Ich fand das gefrimmel an den WorkShops schon grauslich.
  5. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    sehr brockig die Bittner Teile LG Gunter
  6. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    ja das Ayon Zeugs taugt schon :-)
  7. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    möchte ich auch wissen, hab ne S500 im Keller stehen und die muss repariert werden. Sollte eigentlich Gerhard machen aber leider....
  8. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    absolut LG Gunter
  9. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Gerhard hat immer gute Kombis gehabt. LG Gunter
  10. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    ist auch ne Überlegung wert LG Gunter
  11. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Luxus
  12. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Don, mein herzlichstes Beileid. Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchst, lass es uns wissen. LG Gunter
  13. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Ayon S3 kaufen und gut is.
  14. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    hab meine Pflanzen auf den Bass Säulen. Fertig LG Gunter
  15. GUSMaster

    Infinity Liebhaber Thread

    Also mal was zum Ayon S3. Ich finde er würde optimal auch farblich und optisch auf dein schwarzes Topdeck passen. Du kannst den S3 auch nur als Streamer und DA Wandler nutzen. Dann kann der SP 15 bleiben jedoch würde ich dann wirklich testen und event. den CD 1 über den S3 direkt durchschleifen. LG Gunter
×