Jump to content
HiFi Heimkino Forum

newekiter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über newekiter

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Forum, möchte mir einen Alleskönner zulegen. Eigentlich habe ich mich auch schon zu 90% entschieden, welcher es werden soll. Es ist der Player von T+A SADV 1245 R HD. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Player? Gibt es irgentwelche Probleme mit Rohlingen oder, dass er bestimmte Sachen einfach nicht abspielt? Wie schaut es mit dem Stereo Klang aus? usw, usw wäre toll, wenn ihr mir zu den letzten 10% helfen könntet.
  2. Moin, moin bin völlig neu hier im Geschäft. Habe keine Ahnung ob ich hier richtig mit dem Forum umgehe. Bitte um jetzt schon mal um Entschuldigung, falls ich Fehler mache. Jetzt aber mein Frage: Möchte im HiFi Markt etwas verkaufen. Wie füge ich denn ein Bild im Inserat bei?????????? Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...