Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Hessi James

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hessi James

  • Rang
    Newbie
  1. Ja man kann, Ich habe einen LG DVD-Brenner eingebaut, und siehe da, ALLES wird abgespielt
  2. Hallo, Mein Kiss DPD 500 spielt keine Double Layer DVD´s ab. Liegt das am Laufwerk? Kann man da eifach ein Anderes einbauen? zB ein LG ?? Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Laut Beschreibung läuft in keinem Kiss Model eine DVD DL Danke Hessi James
  3. Hallole, da keiner mehr auf meine Frage im anderen Thema antwortet erstelle ich mal ein Neues. Mein Kiss Player, ein 500er, spielt übers Netzwerk die Filme nur noch 10 Min ab, dann macht er mit dem Nächsten weiter. Habe Alles Versucht ( verschiedene Software für Box und PC , andererPC, usw )und dann folgendes festgestellt: Wenn ich ein Crossoverkabel anschließe gehts !!! Sobald das Ganze über nen Switch läuft gehts nicht mehr!!! Also habe ich sämtliche Kabel und den Switch erneuert aber das Problem besteht weiterhin. Noch ne Idee??
  4. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen.... aber, ich habe einen neuen Switch eingebaut, und es geht nicht, Nen neuen Player geholt, und es geht nicht ABER, den Switch mit nem Crossoverkabel überbrückt und es GEHT Warum nur ? Alle KAbel sind erneuert und auch der Switch ! Hessi James
  5. DAnke für die FW, leider hat sie keine Besserung gebracht. Auch hier springt der Player nach ca 10 min zum nächste Film.
  6. Machen wirs EINFACH meine email Danke
  7. grht leider nicht, es heißt immer alle Felder ausfüllen, hab ich aber gemacht
  8. Ja, ich habe schon einige verucht, FW-2.9.4-Rev2BETA-DP-50x-BiG-nofreeze-ISO1-TS und KiSS_DP-500_FW2.9.3 aber ohne Erfolg
  9. Hab ich auch schon versucht......kein Erfolg
  10. Hallo, mein Kiss DP-500 scheint defekt zu sein?!?! Beim Abspielen von Videodateien übers Netzwerk, also PC Link, läuft nur ca. 10 min vom Film. Danach wird automatisch zum Nächsten übergegangen, ca. 10 min abgespielt und wieder der Nächste.......usw Dies ist auch bei Audiodateien UND bei einem anderen PC ( hab mal das Notebook drangehängt) Beim Internetradio ist alles normal. Brenne ich die Dateien auf einen Rohling, laufen die normal. Ich habe resettet, die Firmware 3 mal neu aufgespielt, Kabel überprüft und im Zweifel erneuert. Mir fällt nichts mehr dazu ein, vielleicht hat einr von Euch ne Idee? Hessi James
×
×
  • Neu erstellen...