Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Flor040463

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flor040463

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, habe eben einen Polaroid LCD Projector Polaview 315, wahrscheinlich einer der ersten Beamer, aus dem Jahr 1997 geschenkt bekommen. Der wiegt "pionierliche" 10 KG und kostete damals sagenhafte US$ 12'000.-- (SFr. 18'000.--)! Das Ding sollte funktionieren, habe aber keine GEBRAUCHSANWEISUNG dazu. Habe schon fast das ganze Internet durchgestöbert aber nur auf den amerikanischen Sites gefunden, dass dieses Modell durch Mitsubishi produziert wurde und auch "Zwillings-Modelle" bestehen, eben der MITSUBISHI X100 PROJECTOR, oder der CHISHOLM SIERRA X650. Es wäre schön, wenn jemand von Euch mir die Gebrauchsanweisung eines dieser 3 Modelle senden könnte. Vielen Dank und schönes Forum von Flor040463 aus der Schweiz.
×
×
  • Neu erstellen...