Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Svenni32

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Svenni32

  • Rang
    Newbie
  1. Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!! Hersteller: Philips Modell: CDR 775 / 770 Fehler: Keine funktion des Brennerlaufwerks Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Lasereinheit wurde gewechselt ohne Erfolg Hallo miteinander Habe hier ein problem mit meinem cdr 775 und bitte euch um Hilfe. es Geht darum, wenn ich das Gerät einschalte und dann das Brennlaufwerk aufmachen will steht da nur open und wenn ich auf den knopf zum schliessen drücke steht da nur close. Hatte das gleiche Problem mit meinem CDR 770 auch schon was kann man dagengen machen? Bin für jeden vorschlag dankbar Grüsse Sven
×
×
  • Neu erstellen...