Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Karl_Nagel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Karl_Nagel

  • Rang
    Newbie
  1. Karl_Nagel

    neuer CDP oder DVD

    Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen DVD oder CD Player zulegen. Er muß nur MP3 spielen können keine Filme. Das wichtigste Kriterium ist das Anzeigen der ID3 Tag's und der Ordnerstruktur auf der CD im eigenen Display. Am Aufstellort ist kein Platz für einen TV o. Bildschirm. Es darf ein einzelner Player sein oder auch eine Kompaktanlage. Habe mich mal selbst bei ein paar großen umgeschaut (Saturn/Media Markt) habe aber nichts gefunden. Wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde (Marke/Typ des Players) dann könnte ich gezielt auf einen Fachhändler zu gehen. Danke Karl
×
×
  • Neu erstellen...