Jump to content
HiFi Heimkino Forum

chrisischneider

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chrisischneider

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Josef, sorry, ich streame keine MP3s. Ich würde Dir raten eine Festplatte in den DP-500 einzubauen (Falls Du eine B-Version hast), damit funktionieren alle MP3s bei mir einwandfrei. Gruss Chris
  2. Hallo Der Kiss DP-500@508 spielt doch selbstgebrannte DL Rohlinge ab !!! Folgende Einstellungen müssen mit dem entsprechenden Brennprogramm getätigt werden: Rohling Verbatin DVD+R 2,4 cert. 8,5GB In DVDDecry***r muss das sogenannte Booktype auf DVD-ROM stellen !!! Gruss Chrisischneider
  3. Hallo Ich hab die Version http://www.big-fw.prv.pl/FW-2.9.4-Rev2BETA...eze-ISO1-TS.zip gestern draufgemacht. Bis jetzt läuft alles stabil. Sogar die Fernbedienung geht richtig was bei der letzten FW von Kiss nicht der Fall war. Gruss Chris
  4. @Dream Hy Hast Du schon die neue FW für den 500@508 ausprobiert? http://www.mpeg-playcenter.com/modules.php...iewtopic&t=9000 Falls ja, kannst Du mir sagen was mit dieser FW besser ist? Mit der 2.8.8 hatte ich Probleme mit der Fernbedienung. Gruss Chris
  5. Hy Im anderem Forum hat jemand geschrieben, dass er mit folgender Kombination DL Rohlinge im 558 abspielen konnte: -benq 1640 -verbatim DVD+ DL, 2.4x (Burned at 4X) -movie: O**e u**n a t**e in t*e w**t (~8 GB, burned with dvd decryptor) -Toshiba 1912 -bit setting: dvd-rom Ob das mit einem DP-500 geht weiß ich noch nicht. Vielleicht kommt ja mal jemand vorbei der es schon ausprobiert hat. Gruss Chris
  6. Hallo Ich habe mal in diversen Foren rumgelesen. ´Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe. So, der KISS kann DL Rohlinge lesen wenn das sogenannte booktype auf "DVD-ROM" gestellt wurde. ! Sprich man muss die DL DVD in dvd-rom mode brennen. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen. Dann denkt der KISS die DVD ist eine orginal DVD. Die sind ja auch DL. Wer kennt sich aus? Danke Gruss Chris
  7. Hallo Hat noch niemand ausprobiert ein anderes DL fähiges DVD ROM in einen KISS 500 oder 508 oder 450 einzubauen ??? Bevor ich mir eins kaufe wüsste ich gerne ob es funktioniert. Gruss Chris
  8. Hallo Ist es möglich den Player entsprechend upzudaten damit man DL Rohlinge abspielen kann? Ich habe einen umgebauten 500er. Oder ist es möglich ein anderes bzw neues DVD Laufwerk einzubauen damit die DL Rohlinge abgespielt werden kann? Gruss Chris
  9. Hy Habe bei der neuen Version von Dracula 2.8.3 folgenden Fehler festgestellt: VOB-Files über Netz oder Festplatte werden nicht mehr im Dolby Digital 5.1 Ton ausgegeben. Bei 2.7.4 hat es noch funktioniert. Kann das noch jemand anderes ausprobieren ? Gruss Chris
  10. Hy Versuch folgendes: EJECT Taste gedrückt halten. Dann Powercycle (EIN/AUS) einschalten. CD Schublade müsste sich öffnen. FW CD einlegen. Danach wieder Powercycle (Ausschalten). Danach wieder ein. FW müsste installieren. Gruss Chris
  11. Hallo Probier mal einen Powercycle (Hauptschalter aus/an) danach sollte es gehe. Hatte ich auch schon. Gruss Chris
  12. Hy Habe auch ebig rumgemacht. Du musst in DNS auch die IP des ähh, bin im Geschäft, kann nicht schauen, aber entweder des Rechners oder des DVD eingeben. Chris
  13. Kostenpflichtige DivX-Downloads auf KiSS-DVD-Player Einsatz von verschlüsselten DivX-Dateien KiSS Technology hat für seine DivX-fähigen DVD-Player mit Ethernet-Schnittstelle und seine DivX-Netzwerk-Player ein Firmware-Update vorbereitet, mit dem kopiergeschützte DivX-Videos gegen Bezahlung über eine Breitband-Internet-Anbindung heruntergeladen und abgespielt werden können. Dabei setzt KiSS auf eine Kombination aus einem softwarebasierten Schlüssel entsprechend der DRM-Spezifikationen von DivX Network und einer hardwarebasierten Dekodierung durch die Firmware in den KiSS-DVD-Playern. Damit sei es möglich, verschiedene Autorisationstypen abhängig vom Bezahlungstyp einzubauen: ein Basis-Modell, bei dem die Anzahl der Player und der Wiedergabe nicht limitiert ist, ein Miet-Modell, bei dem die Wiedergabe limitiert ist und ein Kauf-Modell mit unbegrenzter Nutzung auf einem ausgewählten DVD-Player. Die Kosten, die dabei anfallen werden, hängen davon ab, wie oft der Film angesehen wird, ob er direkt über das Internet angeschaut wird oder ob der Zuschauer den Film auf die lokale Festplatte herunterlädt bzw. auf CD brennt. Der in die Datei eingebettete Schlüssel wird vom Player decodiert und setzt das Abspiellimit. KiSS Technology bezeichnet die eigene Lösung als bahnbrechend, da die Wohnzimmerelektronik über das Internet nun Filme selbst empfangen kann, was bisher nur mit PCs möglich gewesen sei. Das ist zwar nicht ganz neu, Fujitsu Siemens bietet Ähnliches mit seinem ActivyCenter in Verbindung mit T-Online Vision, aber damit fällt durchaus eine weitere Barriere für künftige Content-Portale. "Auf diesen wird es möglich sein, Filme direkt über das Internet zu mieten oder zu streamen. Jetzt liegt der Ball bei den Distributoren", so Peter Wilmar Christensen, Managing Director bei KiSS Technology. Mit verschiedenen Distributoren von digitalen Inhalten stehe man bereits in Kontakt. KiSS brachte im November 2003 seinen ersten DivX-kompatiblen DVD-Player mit Festplatte und Ethernet-Schnittstelle auf den Markt. Der KiSS DP-508 kann auf seine 80-GByte-Festplatte Filme, Bilder und Musik speichern. Mit Ethernet-Schnittstelle ausgestattet ist auch der DP-500 ohne Festplatte, der ebenfalls von der DivX-basierten Video-on-Demand-Technik profitiert, vorausgesetzt die Bandbreite reicht für einen Echtzeit-Stream aus. Anfang 2004 folgen weitere neue KiSS-DVD-Player und Flat-Screen-TVs mit Netzwerk-Zugang und Festplatte, einige Geräte davon sollten eigentlich schon Ende 2003 auf den Markt kommen. Ob im Heimnetzwerk weiterhin ein PC mit der PC-Link getauften Windows-Software von KiSS vonnöten ist, um die Videostreams zu den KiSS-Playern zu übertragen, gab der Hersteller noch nicht an. http://www.golem.de/0312/28799.html
  14. Hy Wann passiert das? Wenn du neue Files über Netz auf den Player schiebst? C
  15. Hy Ich habe/hatte das gleiche Problem. Du musst eine DVD brennen wo alle Ordner schon drin sind. Also von A - Z. Wenn Du dann zukünftig was in den Ordner z. B. \A\ACDC schiebst, kann man es zumindest in A suchen. Werde aber heute Abend mal das mit CuteFTP probieren zu verschiebn, so wie es der Peter vorgeschlagen hat. Mir fehlt nur ein Beispiel für die Syntax des Befehls. Vielleicht kann mir jemnad mal ein paar Beispiele posten. Chris
×
×
  • Neu erstellen...