Jump to content
HiFi Heimkino Forum

thorupp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thorupp

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  1. thorupp

    kennt jemand afken audio und

    Hallo, hat jemand von euch eine afken audio SW 500 und kann Angaben zu den LSP Anschlüssen und den Steckbrücken für 2 Kanal Betrieb machen. Gruß Thomas
  2. Das ist ja der Oberhammer, klotzen statt kleckern,wie ? Allererste Sahne ! Thomas
  3. ja leck mich,sieht das geil aus. Wenn`s hier 20 Punkte geben würde,dafür hättest die verdient. Wie macht denn so eine Gravur ? Thomas
  4. Nein Hubert,Du weisst doch Thel Module sind streng geheim ! Sieht Klasse aus Martin,wie die Endstufengehäuse auch.Mit nur basteln ist so was nicht zu realisieren. Hut ab ! Thomas
  5. Hallo Webbi, Samstag ist ok. Welche Uhrzeit ist anvisiert und der Treffpunkt wäre noch interessant. Gruß Thomas
  6. Hallo Klaus, musikalisch = wenn die Accuphasekette nicht mehr Sch... klingt. Du kannst dich sicher noch daran erinnern. viele Grüße Thomas
  7. Hi Webbi, vielen Dank , freue mich schon sehr auf unser erstes Zusammentreffen. viele Grüße Thomas
  8. Hi Webbi , klappt das oder gibst du den glücklichen gesondert Bescheid ? Gruß Thomas
  9. Hi Webbi, dann setze mich doch gleich mal auf deine Liste ! Gruß Thomas
  10. Hi Webbi, da sich keiner meldet mache ich den Anfang. Gruß Thomas
  11. Hallo, ich kann nur mit schwarzen Inbusschrauben M 3 und M 4 helfen. Wegen der Schraubenzentrale würde ich mal in die gelben Seiten schauen. Das Internet ist auch kein Allheilmittel, auch wenn dort vieles zu finden ist. Die von dir gesuchten Schrauben in schwarz gibt es weder bei Farnell, Rs und wie sie alle heissen, da es sich um keine Standard Ware handelt. Schau mal hier: webmaster@schraubenzentrale.de Die Website hat zwar noch nix zu bieten,bei der Adresse kannst du ja mal nachfragen ob die Objekte deiner Begierde dort vorrätig sind. viele Grüße Thomas
  12. Hallo Uwe, habe ich mir schon fast gedacht das der Pully so wie du es beschrieben hast auf die richtige Drehzahl eingestellt wurde. Wenn du jetzt die Stroboscheibe verwendest wird die Drehzahl sicher auch noch stimmen, oder ? Zu einer Elektronik die die Feinregulierung steuert kann dir sicher Christian mehr sagen als ich. Wo du wegen der Wanne schauen kannst habe ich vor längerer Zeit schon unter dein Bild geschrieben. Mir hat der Einbau der Wanne auf alle Fälle etwas gebracht. Das Dämpfungsöl sollte eigentlich regelmässig gewechselt werden, bei mir ist es schon ca. 8 Jahre drinnen, ich decke die Wanne mit einem Tempo ab. Habe sogar beim Foto vergessen es abzunehmen. viele Grüße Thomas
  13. Hallo, Edelstahlschrauben gibt es nicht in schwarz. Normale metrische Inbusschrauben schon. Gib mal die die Dm und Längen durch, ein wenig kann ich dir helfen. Ansonsten wird es doch in Braunschweig wie in München auch eine Schraubenzentrale geben. viele Grüße Thomas
  14. Hallo Uwe, kannst du eigentlich die Drehzahl fein regulieren oder ist es wie bei meinem Laufwerk dass der Dm des Pullys exakt stimmen muß ? Ich verwende auch den TR Riemen, die sollen laut JR bei Minus 160° geschliffen werden, deshalb auch der Preis. Also handelt es sich um Präzisionsteile. Hast du dich schon mal um eine Dämpfungswanne für den SME gekümmert? viele Grüße Thomas
  15. Hi Marco, der Werbelink ist nicht schlecht, erkennt man doch gleich wer dahinter steht. Im übrigen kommt mir das geblubbere in die nähe Armins Äusserungen zu Accuphase,Infinity und was sonst noch zerpflückt werden kann.Weisst schon was ich meine. viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...