Jump to content
HiFi Heimkino Forum

libor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von libor

  1. libor

    Accuphase Liebhaber Thread

    hi klausi danke für deine antwort. habe heute meine anlage auf o db verstärker leistung aufgedreht.ca 100w musste meine wohnung auf akustik probieren . es war in sehr gutem refinden gefunden ,hoffe auch gute anlage zu besitze. das kann ich selbverständlich nur machen nur wenn ,frau nicht da ist.:-) accuphase ist schon ein ding mfg libor
  2. libor

    Accuphase Liebhaber Thread

    hi klausi darf ich fragen ob du schon mit ordentlichen watts gefutert hast und wie kling t es dann bei dir da huam. kann mir nicht vorstellen wie solche boxen was du besitzt klingen. mfg libor
  3. libor

    Accuphase Liebhaber Thread

    hallo klausi schön dass du diesen thried eröff net hast ,war schon fast nötig :-) hatte auch accuphase gehabt einen c 222 und p260 waren sehr gute dinge aber über 20 jahre alt. die hatte ich über 10 jahren in meinem besitz.ich war super froh ,dass ich sie besitze,leider haben sie nach der zeit geist aufgegeben. vielleicht war der grund schon ,dass ich die teile immmer on hatte. als ich aber festgestellt hatte dass.die teile über 300W stand by betrieb gebraucht haben un ich über einen fast zu 9000kwh strom verbrauch im jahr hatte war ich nicht so froh.auf alle fälle schreibt der accuphase eine ewige musiktreue. jetz habe ich mir einen verstärker von nicht so teueren aber auch sehr guten klangergebnis gekauft. es ist ein harman kardon HK 970 glaube 100w auf 4 ohm. für meine bedürfnise ganz ausreichend ,da ich ca 100 w boxen besitze. selbsverständlich würde ich gerne auch weitere neue accuphase produkte ausprobieren, aber die gibt zu probe keiner her :-) mfg accuphase freund libor
  4. schöne grüsse an alle die sich für reproduzierte musi entschieden haben. die regeln kennt schon die hälfte. ich würde für heute gute ankoppelung der boxen vorschlagen. do hört man schon was. veri veri musikalische grüsse ein freak
  5. hi rob derkopfhörer ist mit der zeit auch reif für die passagen . die 20gb sind nur die menge gell.:*
  6. hi rob hi michi gerade höre ich auf meinem combi audio-mp3-audio umwandlung. die eindrücke sind ungefähr schlechtes und gutes verbindungskabelzu benutzen. man kann alles anhören ob das gute mono ist ,mp3 aufnahme oder industriele cd ,wenn das combi passt .es geht nur um das lustgefühl und laune. aber wenn wir bei dem tunning der anlage und unserem höregenuss bleiben sollen,entsteht die frage wann und bei welcher musi dies geschiet. meine höreindrücke von mp3 sind nicht ganz negativ ,aber dies geschiet erst bei der combi,wo alles stimmt. wollte dir michi nur mein eindruck vermitteln. du rob brauchst dich gar nicht aufregen .mit der enkodierung der kleiner datei hast schon recht musikalischer gruss libor:*
  7. hi micha mp3 aufnahmen habe ich auch schon umgewandelt für mein player ,sind aber nicht das wahre. der unterschied muss sich schon irgendwie bemerkbar machen dateien die 10x kleiner sind ,haben doch verluste auf der auflösung. obwohl in neuem stiel hört man die unterschiede nicht so ark. die musi ist mit anderen technik aufgenommen wie jonny winter. gruss libor
  8. hi oder drah die vorstufe lieber nicht so auf die boxen sind das wichtigste an der kette;-) die elektronik ist selten schuld,wenn es nicht brummt:P gruass
  9. libor

    MD an Verstärker

    hi du brauchst nur netzteil für deine endstufen der 12 v liefert und ein gescheites verbindungskabel gruss libor
  10. hallo chefchenko kaufda einen gebrauchten für 400 euro gruss libor
  11. libor

    van den hul mc silver it

    hallo freaks schon das kabel ausprobiert? ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut ,aber was ich immer lese ist fast nur das eine -entweder oder . biete vdh mc silver it gegen accuphase cinch kabel anzuhören.bei mir zu hause . meine anlage kennt ihr schon. cdp sony xa 30 es nemmt eueren cdplayer mit gruss ihr libor www.abrro-music .de
  12. hallo Tadzio meine ls kabel habe ich vor ca. 2 jahren auf korkklätzen. die besten ergebnisse sind bei mir ,wenn die kabel 7cm vom meinem parkettenboden entfernnt sind.eine von viellen klangverbesserungen. musikalischer gruss libor
  13. libor

    FPB600/HTS

    hallo wie bewertet sich so ein glassplatten rack? die geräte drin schauen gut aus
  14. hallo bei www.abrro-music.de gibt es auch was gruss libor
  15. libor

    hallo leute

    wie wäre es mit yahoo messenger? man kann sich schneller erfarungen austauschen. was sagt der administrator dazu? nicht schlecht der program, finde ich. es gibt immer was zu erzählen. gruss libor;-)
  16. hallo ich nehme an ,dein hörraum ist rechteckig,probiere mal andere aufstellung.nicht zu symetrisch aufstellen.schau meine aufstellung nach. musikalische grüsse libor ps: die aufstellung ist auf cm.wichtig;-)
  17. mir gefält es so wie es ist,passt zu den knöpfen in der mitte und macht schöne linien. gruss libor
  18. hallo die weiche ist das herz der box,muss an die lautsprecherschasies optimiert werden,da jeder chasis andere charakteristik hat. mag aber sein das es zu zuwerwenden chasis passt. probiere es zu erst ohne änderung an der weiche. normale weise wird bei guten schasis frequenzverlauf beigelegt,wenn nicht, frag danach ob es diese gibt damit du eventuel weisst wie du später weiche optimierst. musikalischer gruss libor ;-)
  19. libor

    T_ter

    ist es nicht PA lautsprecher?
  20. libor

    Venice

    hallo grinch habe paar platten die von der hitze gewölbt sind,vielleicht weisst du ein trick wie man sie wieder gerade kriegt.
  21. libor

    World of HiFi

    hauptsache sie entscheiden nicht über das was ich selber gut finde
×
×
  • Neu erstellen...