Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Mark Levinson 380 S

hififan
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fast bezahlbares high end ohne Verfallsdatum!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Nicht für mich - allein für den Markennamen zahlt man ein Menge Geld. Das Produkt zählt zweifelsohne zu den besten auf dem Markt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fast bezahlbar ? :-) Man muss das Gerät schon kennen, um zu wissen, dass sich das lange Sparen lohnt.

Das Gerät ist perfekt konzipiert und konstruiert und über jeden Zweifel erhaben, wie Du schon sagst "ohne Verfallsdatum".

Hast Du den 380S zufällig mal mit einem 38S verglichen ? Würde mich sehr interessieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hi,

 

es handelt sich bei diesem 380s um das Update eines 38 s, den ich im Direktvergleich mit einem 380s als Leihgabe des Fachhändlers meines Vertrauens ausgiebig vergleichen durfte. Das Update war die Folge des Hörvergleiches.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da würden mich Details SEHR interessieren, habe leider keine Möglichkeit gefunden Dir eine EMail zu schicken.

Hat Dir die Krell Endstufe mehr zugesagt als eine ML ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hi,

 

die Krell Endstufe hat sich (günstig) ergeben, da war ein Vergleich mit einer ML Endstufe auch preislich nicht mehr von Nöten. Heute hätte ich gegen eine 33 H sicher nichts einzuwenden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...