Jump to content
HiFi Heimkino Forum

meine eli :)

66mausi
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

pro seite:

- 1x albs monoblock mit 2xdac-mos 360ii und 200.000uf

- 750va netzteil

- 810w an 8ohm, 570w an 4ohm

- 2x eliminator1 bassbox (fane)

- 2x eliminator1 bassbox (noch unbestückt)

- 1x expo 1x12" midrange (ev)

- 1x altec-horn und 1,5" treiber (vergessen)

 

Leider wegen Geldmangel gerade noch passiv getrennt. Als Verstärker kommt ein Akai zum Einsatz, da meine Endstufen in Reparatur sind und für eine neue Vorstufe mir auch das Geld fehlt ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Wow da kann man sich bestimmt morgens auch mal die Haare mit föhnen..... Als ich so 20 war da habe ich mir Marmor Gehäuse gebaut und das ganze mit Profi Chasiss bestückt. Da liefen ein 38ér JBL, 25´er Eminence und ein Fostex Horn aktiv in einem 130x60x60 großen Gehäuse. Das Ergebnis: genervte Eltern und Nachbarn sowie ein Statik Problem - 115kg pro Box. Na ja man wird älter und die Ansprüche steigen, daher bin ich dann auf verfärbungsärmere Hifi Ls umgestiegen. Aber Spass hats gemacht!! Seh mal zu das du deine Eliminators bestückt kriegst, ein bekannter läßt sie aktiv mit Electro Voice Bässen laufen - ein Gedicht.

Gruß Micha

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...