Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Just Music

Cantare
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Ich konnte diesen LS während der Bauphase schon bewundern - die Anfaßqualität war zu diesem Zeitpunkt schon vom feinsten. Mir wäre das Furnier allerdings zu dunkel, zu rustikal/auffällig... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

warum werden hier im Forum so viele Werbebilder eingestellt? Was soll das? Zeig uns doch, wie so etwas zuhause im Raum steht.

 

Gruß

Burkhardt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Burkhardt,

 

alles halb so heiss wie es gekocht wird...

Als Werbung sehe ich das nicht, da bist du etwas empfindlich.

 

Grüsse

 

Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Verstehe. Weil du in diesem Forum keine Werbung machen möchtest, hast du auch gleich deine homepage mitgeliefert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na also - geht doch auch ohne Werbung. Wenn du jetzt noch die Hochglanzphotos aus dem Prospekt entfernst, hast du meine Achtung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sicher geht es um die Bewertung von Photos - aber doch nicht um die Bewertung von Prospektbildern! Du hast anscheinend den Sinn dieses Forums überhaupt nicht verstanden. Ich möchte jedenfalls sehen, mit welchen Geräten andere Hifi-Interessierte zu Hause in den eigenen 4 Wänden hören. "Leben mit Hifi" eben.

Ich klick mich doch nicht hierhin, um Prospektmaterial zu sehen! Diese Nabelschau!

Einige wenige haben hier sehr anschaulich gezeigt, wie sie zu Hause Musik hören - und das allein interessiert mich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...