Jump to content
HiFi Heimkino Forum

"Powerigel"

Micha L
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Unikum auf der "World of HiFi" in Leipzig.

Ziemlich unpraktisch. Die Kabel sind fest installiert, mit Kaltgerätesteckern am Ende, der im Falle eines Falles zu ziehen wäre.

Auf meine Frage, was ich mit Geräten mit festinstalliertem Stromkabel machen soll, erklärte mir der NAIM-Mensch, daß ich an den "Igel" auch eine normale Stromleiste zusätzlich (!) anschließen könne.

Vorher hatte er den "Vorzug" des Igels (weniger Verlust, da keine Stecker an der Leiste) gepriesen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Da nur mein Amp mit einer Kaltgerätebuchse ausgerüstet ist, hats keinen Zweck.

Meine Octacore-Leiste dürfte elektrisch nicht schlechter sein, anschlußmäßig um Längen besser, wie jede andere normale Leiste auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...