Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Plattenreinigung

grinch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

....ich kam nicht mehr ohne Waschmaschne aus. Erfahrungsbericht folgt!

 

der grinch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi Grinch,

da bin ich aber mal gespannt! Ich hatte das nämlich auch noch vor. Kannst Du die Maschine mit samt den Mixturen dann auch genau beschreiben? Wäre sicher für viele Vinylfans interessant.

 

Alels nette

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Fans,

 

den Bericht lest ihr alle demnächst exklusiv in der Fachpresse. Verhandlungen laufen...mal sehen wer zuerst blinzelt! Bitte um Verständnis, nur schon mal soviel: "Micro" ist ein direkter Nachfolger des "Flüsterbären" von Blue Danube. Nur viel kleiner, leiser und 40 % günstiger! Bei vergleichbarem Waschergebnis. Ebenfalls neu ist die Reinigungsflüssigkeit, siehe Foto, die ohne Alkohol auskommt und deren hervorragende Wirkung belegt ist! Seit letztem Donnerstag ist sie fertig!

 

der grinch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...