Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Innenleben

soundcontrol
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

die schwarzen caps sind Solen, recht preiswerte MKPs über audax, alles dem LS angemessene Qualität...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi

also an der anlage und auf dem jetztigen standort denke ich ist das kabel egal, hatte es halt noch rumliegen.

hast du erfahrung mit verschiedenen kabeln für HT und TT? vielleicht sogar beim bi-wiring? manche hersteller bauen ja extra nur ein einfaches terminal an die box um solche experimente zu verhindern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hallo

bei abstimmen meiner box habe ich mehrere verschiedene kabel ausprobiert.einmal habe ich sogar von der weiche zu ht kimber pr4 hergenomen,was sich nicht gerade positiv auswirkte.

habe auch audax schasis-am besten klang mir NYAF 2x 0,75mm2.

elektriker benutzten es bei verkabelungen in kleinen geschäften für deckenlautsprecher.klingt ganz klar würde sagen unferfälscht.was wichtig ist -die gleiche länge von der weiche zu einzelnen schasis.

bei beyma würde ich es aber nicht so empfehlen.

kostet ca. 1 euro 1 meter,fast bei jedem elektroinstalateur zu haben.

für dein audax bestimmt super

ich wähle gut abgestimmte boxen mit einem terminal.

da brauche ich,keine doppelänge oder mehr :-) für ls zuleitung,also sparen kannst du schon hier.

 

musikalischer gruss libor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...