Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Yamaha CDX993 Special

BlackGate
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

CDX993 mit L-Clock XO2, jede Menge BlackGates N, NX und FK, OPA627AP OPVs, 3.tem Netzteil für L-Clock, Holco und Vishay/Dale Widerstände, spezial Schwingungstuning mit Terostat IX, Bitumenplatten 5,5mm und 2,6mm, Analog Netzteil mit extra analog Siebstufe (+30dB) alles Blackgate insgesamt 37600uF, veränderter verstärkungsfaktor der analogen Stufe, geänderter Ausgangswiderstand, Ausgangskondensatoren gebrückt. Soft-R Dioden, Kaltgeräteckecker, Masseklemme, Netzkabel Lapp Ölflex 110CY 4x1,5 kr.versch., spez 4-tlg. Füße, uvam

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

hmmm,

 

manche Dinge hatten keinen Effekt. Jedenfalls hörte ich keinen. Habe auch nicht die Möglichkeit dauernt hin und her zu probieren.

 

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Will aber hier nicht die üblichen klangbeschreibungsfloskeln bemühen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...