Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Auto

TAEDSCH
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Auch im Auto gibt es gewisse Hifi-Qualitäten. Aber eben anders als zuhause. Der DSP mit Laptop und Messprogramm hat schon was!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Recommended Comments

Hi Mccandy

 

IMHO ist im Auto ein sinnvolles Konzept das Wichtigste. Nur dann können gute Komponenten ihre Qualität zeigen. Die wollen aber aufwändig ausgehört sein! Hier hakt es IMHO häufig.

Und dann noch endlose Abstimmungsarbeiten...

 

Bin sehr zufrieden: Audiophil mit beachtlicher Dynamikfähig. Nur leider ist das Auto trotz Dämmung inzwischen echt weichgeknetet. :-(

 

Gruß

Tadzio

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...