Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Prometheus teilaktiv

Dommi
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hüüüüpsch...und vor allem ein recht großer Schritt in eine ganz andere Richtung wenn man den Vorgänger in Sachen Baßunterstützung kennt.

 

Aus eigener Erfahrung mit Hochwirkungsgrad-LS plus Dipolsub würde mich interessieren, ob Du mit einem üblichen Submodul a la Thomessen arbeitest bzw. ob es wie bei mir gewisse Anpassungsschwierigkeiten gab (Stichwort Wirkungsgradunterschied und Empfindlichkeit der Line-Ins/Outs des Verstärkermoduls.

 

Gruß

Stefan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo SDJungle,

dann versuche ich es mal auf ein neues, die anderen Antworten sind irgendwie verschwunden. Ich arbeite mit Thommessen Modul. Ich gehe vom Vorverstärker-Ausgang meines Audionet SAM V2 in den Line in Eingang, und habe keinerlei Probleme. Vorher habe ich mit Perless Chassis gearbeitet, wobei einer als Passivmembran arbeitete. Der Dipobass ist etwas schächer aber dafür Kontourierter. Deshalb habe ich jetzt 2 Bässe. Nächste Woche wird es soweit sein, dass ich sie Probehören kann. Ich bin grade dabei die BB mit C37 Lack zu behandeln. Das dauert halt immer so lange.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...