Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Nahaufnahme Höhenverstellung

thorupp
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Absolute Oberklasse! Das ist ein Anblick, der mich völlig verzückt! Auch wenn ich mich nicht an diese Laufwerke heranwage, was den Selbstbau betrifft.

 

Einfach schön....

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich DC nur voll und ganz anschließen; nur mit dem Unterschied, daß mich der Entwurf und Konstruktion eines eigen Tonarms schon schwer reizen würde --- wer weiß. Volle Punktzahl für diese "Makro"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Thorupp,

 

nette Idee. Hast Du die Höhenverstellung selbst konstruiert und gebaut? Denkbar wäre ja auch ein umgefriemelter Okularauszug aus einem Tele- oder Mikroskop. mfg <der Jörch>

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...