Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Endstufe_Weiche

Dirk33
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das ist jetzt meine Subwooferendstufe + zugehöriger Weiche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Recommended Comments

Klar gibts Details;-) Es ist eine Endstufe von Albs, eine Mos 300 N. Sie leistet an 8 Ohm 201 Watt. Versorgt werden die beiden Module durch je einen Ringkerntrafo mit 400 Watt und ein Netzteil mit 40.000 uF.

Früher habe ich mit dieser Endstufe meine Rutschen betrieben, da ich aber jetzt auf Dolby Digital umgestiegen bin überlasse ich sie meinem Subwoofer. Das darin verbaute JBL 2245 H Chassis weis die Leistung der Endstufe eindrucksvoll zu verwenden. Das Gehäuse der Endstufe ist aus 5mm starken Alu, die Frontplatte aus 15mm starken Aluminium bebaut. Aus verschiedenen Gründen bin ich leider nicht dazu gekommen die Oberflächenbehandlung fertig zu stellen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...