Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Grundiert und erste Lackschicht

Firmthaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hier ist eine Box Grundiert und auf der Anderen die Erste decklackschicht aufgebracht. Ich habe in 5 Schichten Lackiert. Sieht echt toll aus wie man dann auf späteren Photos sehen kann.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Recommended Comments

Hi,

 

als Selbstbau-Fan (noch Laie) bin ich natürlich voll des Lobes über deine gesamte Arbeit und dessen Beschreibung in deinen Bildern. Welchen Lack hast du benutzt - und splittert der später nicht ab, bzw. wird rissig?

 

beste Grüße

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel :-))

 

Der Lack wird nicht rissig oder Blättert ab. Es ist ein Alkydharzlack der fast wie ein Kunststoffüberzug wird und immer ein klein wenig elastisch bleibt. Ist aber nach vollständiger abtrocknung dennoch sehr kratzt und abriebfest.

Allerdings auch recht teuer, aber er ist sein Geld echt wert.

Ich habe den von Brillux genommen, wurde auch an ort und stelle zusammengemsicht :-)

 

Viele grüße

Christian

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Christian,

 

danke für deine infos. Werde bald auch so etwas versuchen - hoffentlich klappt das so wie bei dir.

 

viele Grüße

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...