Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Das Rohe fertiggehäuse

Firmthaler
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Jetzt ist es geschafft. Die Gehäuse sind Fertig verleim, die Fasen sind angebracht und alle Chassis passsen perfekt in ihre Einfräsungen. Ich habe die Fasen auch etwas anders gemacht als im originalbauvorschlag angegeben. Ich habe sie bis zwischen Tiefmittel Baßtreiber Breiter gefräst. Dadurch wirkten sie irgendwie schlanker und edler. Was so kleine Details doch ausmachen können.Auserdem habe ich anstatt 19er Span 22er MDF Platten genommen.Natürlich mußte ich daher auch viele Maße entsprechend ändern.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...