Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Meine Anlage

schwalbe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hier mein Rack mit der Elektronik und den Coherence 12 Boxen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Oh je, die Elektronik ist im ständigen Wandel und ich habe auch nicht immer Lust sie zu fotographieren.

Also oben das Pioneer Laufwerk, darunter das Teac Laufwerk und der Wandler. Alles optimiert und auch noch bei mir. Darunter eine Röhrenvorstufe, die ein Bekannter hat und eine Acurus Class A Vorstufe. Sehr gut aber schon wieder weg.

Unten eine EL 34 Endstufe, die leider defekt ist und zwei EL 34 Monos, die schlecht klangen und auch weg sind. Im Augenblick habe ich eine sehr gute Röhrenvorstufe, die ich behalten werde und als Endstufen bis zur Fertigstellung meiner Aleph die TDA Blöcke. Rack aus Korian, Boxen siehe www.saque.de

Gruß Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...