Jump to content
HiFi Heimkino Forum

PRE PGA2310 Gerätefuss

Serious33
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die Gerätefüsse sind einfach und wirkungsvoll: Boxenfüsse von Intertechnik, Gummi mit Metalleinlage, festgeschraubt mit M5-Inbus-Edelstahlschrauben und bis 200kg belastbar. Das sollte halten :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi Walter,

 

Mit Gummi habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, da das Zeug immer schmiert und Flecken hinterlässt. Mit einer Lage Filz, Kork oder Moosgummi hatte ich noch keine Probleme.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die Füsse hinterlassen Spuren am Holz. Einstweilen noch leicht wegwischbar... mal sehen wie sich das entwickelt. Sonst müssen die Füsse massiven Messing-Teilen weichen mit Filzeinlage :-) (Habe ich sowieso vor..)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×